MandyCohen
- 382
- 1
- 574
Zitat von Parara:Ich bin Wissenschaftlerin. Ich habe oftmals den Drang, Dinge verstehen zu wollen
Zitat von Margerite:Aber glaube an das Leben, es hält oft etwa bereit, was man ncht erwartet. Ob Du jetzt eine neue, tolle Freundin findest oder einen neuen Partner, ist egal. Aber sorge dafür dass es Dir gut geht. Du bist nicht wie er, Du kannst das Leben noch feiern.
Eckstein
Zitat von Eckstein:@Parara Warum auch immer er dich kontaktiert, du solltest keine Gedanken daran verschwenden. Oftmals ist es so, dass die, die sich getrennt haben auch unter einem Trennungsschmerz leiden. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, allein die Jahre die ihr zusammengelebt habt, machen ihn nachdenklich. Oftmals ist es auch ...
Eckstein
Eckstein
Zitat von Eckstein:@Parara Mag vielleicht sein, trotzdem frage ich mich wozu er für sich allein ein Haus braucht, dazu noch 500 km entfernt, sehr merkwürdig. Da stimmt so einiges nicht, dazu noch fast identisch sich neu einrichtet. Warum auch immer du solltest jeden Kontakt einstellen bzw. blockieren. Frage dich was du noch im Leben ...
Eckstein
Zitat von Eckstein:Eine Beziehung ein Zusammenleben sollte immer auf Augenhöhe sein, mit dem Alltag. Die schönen Dinge im Leben lässt es sich relativ einfach leben, was ...
Eckstein