SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von DieSeherin:also, ich bin raus hier! ihr putscht euch beide so mies hoch, mit eurem mail-ping-pong... so wird das nix
Zitat:Kann es selbst nicht glauben, dass es so einfach gewesen ist.
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Ich muss sagen, mir hat die Nachricht bisher sehr geholfen
FortunaCake
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Ja dafür nehme ich gerne in Kauf, dass man mich für verrückt hält.
Zitat von FortunaCake:Die Zeit zum Verarbeiten brauche ich,
Zitat von FortunaCake:Heute habe ich meinen Sehtest gemacht und bestanden.
Zitat von FortunaCake:Heute habe ich meinen Sehtest gemacht und bestanden.
Zitat von FortunaCake:Durfte 7 Jahre keine Nivea Cream haben, da sie dabei an ihre verstorbene Mutter dachte und jetzt creme ich mir schön die Hände ein damit.
Zitat von FortunaCake:Ich schreibe jetzt ein Tagebuch mit meinen Gedanken, so werde ich diese vor dem Schlafen los oder eher versuche ich es.
FortunaCake
Zitat von FortunaCake:Eigentlich wieder einen sehr erfolgreichen Tag gehabt, bis ich erfahren habe, dass die Dame nicht wie mir gesagt in der Heimat wieder lebt.
Sie ist zu dem Typen gezogen aus dem TS.
Es ist echt verrückt, wie verlogen kann man eigentlich sein
Wölkchen82
Zitat von FortunaCake:Auf der anderen Seite sehe ich, dass mein Bauchgefühl doch mal wieder recht gehabt hat und ich doch richtig lag!
Zitat von FortunaCake:Sie ist zu dem Typen gezogen aus dem TS.
Zitat von FortunaCake:Ich hoffe nur, ich bin am Tag X stark und weit genug, sonst liefert mich bitte ein ^^
Zitat von FortunaCake:mir so ein neues Hobby und damit auch neue Kontakte suchen.
FortunaCake
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Das Teufelchen auf meiner Schulter sagt, eigentlich müsste man sie wissen lassen, dass Du im Bilde bist. Und es hätte da auch spontan Ideen dazu. Andererseits verwendest Du dann wieder Zeit und Kraft darauf, was sie denken oder wissen könnte.
Zitat von FortunaCake:wie ich es innerhalb von zwei wochen allein übers handy davon überzeugen konnte
Zitat von FortunaCake:orschriften die sie 7 Jahre bei dir vollpfosten hatte nicht brauch?
Zitat von FortunaCake:Die mögen mich jetzt schon, allein,
Zitat von FortunaCake:Aber eine Frage. Wusstest du, dass sie S. ist?
Täglich 2-3 mal! Von den Orgasmen fang ich gar nicht erst an.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Naja ob jetzt 3 mal 2 Minuten am Tag besser ist als 1 Stunde am Stück sei mal dahingestellt und der beste Jokey ist auch nur so gut wie sein Pferd.
Zitat von SlevinS:Das könnte sie dazu bewegen zu denken, dass er sie zurück will. Somit für sie ein Backup.
Zitat von SlevinS:Du hast alles richtig gemacht Junge
FortunaCake