Herzchen1
- 36
- 13
- 12
Herzchen1
Sonnenblume1981
Herzchen1
Zitat von Herzchen1:Danke für eure Antworten..
Ich hab sie jedoch nie verletzt. Also zumindestens nicht mt Absicht. Ich hab alles was ich kann in diese Beziehung gesteckt. Bin mehr arbeiten gegangen. Hab alles für sie gemacht usw. Und von heute auf morgen macht sie Schluss und hat zwei Wochen später etwas mit einen Mann. Ich hab sie wirklich nicht wiedererkannt. So kalt und doch irgendwie angepisst weil sie mich mit einer Freundin gesehen hat... komisches Gefühl...
Zitat von Herzchen1:Danke für eure Antworten..
Ich hab sie jedoch nie verletzt. Also zumindestens nicht mt Absicht. Ich hab alles was ich kann in diese Beziehung gesteckt. Bin mehr arbeiten gegangen. Hab alles für sie gemacht usw. Und von heute auf morgen macht sie Schluss und hat zwei Wochen später etwas mit einen Mann. Ich hab sie wirklich nicht wiedererkannt. So kalt und doch irgendwie angepisst weil sie mich mit einer Freundin gesehen hat... komisches Gefühl...
Zitat von marc_aureil:
Der Neue, macht was er will und sie und die Kinder müssen springen
Jetzt muss die Ex springen, weil sie sich nicht sicher sein kann......
Sehe es mal so
Die äusserlichen Änderungen sind nur eine selbsthilfe - aber es ändert am inneren nix
MannbeiFreiburg
Zitat von Herzchen1:Hallo zusammen,
Ich hab mal eine allgemeine Frage: ist es vollkommen normal das Menschen sich nach der Trennung komplett um 180 Grad drehen?
Also jetzt kurz zu meiner Lage: ich war mit meiner Freundin 6 Jahre zusammen und sie hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt. Am Samstag habe ich sie nach einer Woche wieder gesehen und dachte mir nur wer bist du? Ein komplett fremder Mensch. Andere Haarfarbe. Andere Klamotten. Anderes verhalten. Und homo ist sie wohl auch nicht mehr da sie einen Typen hat.
Ich verstehe manches einfach nicht und muss es verstehen um damit klar zu kommen.
EsralEsral