hallo zusammen
ich bin neu hier und hab schon ganz viel gelesen, was mir auch schon etwas geholfen hat. aber jetzt möcht ich gern meine geschichte erzählen und euch um rat fragen
also, mein ex freund und ich sind acht jahre auseinander, er 24 ich 32! ich hab auch eine kleine tochter die erst 4 geworden ist. und habe mich ein halbes jahr bevor ich meinen ex kennenlertne mich von dem vater meiner tochter nach 12 jahren getrennt!
ich habe meinen ex beim weggehn kennengelernt, er war da grad 23! ich hatte echt ein grosses problem aber er meinte das es echt kein problem gibt. somit hab ich mich drauf eingelassen und mich so verliebt wie ich noch nie jemanden geliebt hab.
nach drei monaten stellte ich ihn meiner tochter vor und die beiden würden dicke freunde es war alles gut ... aber es gab da noch sein zuhause (er wohnt noch bei seiner mama) die mich von anfanamg an hasste, der erste kommentar als wir uns sahen :so jetzt hab ich ihn verloren(und brach in trännen aus) dann noch seine freunde alle sehr jung und singels und ich als frau allein, ne das war echt nicht meins!
wir haben viel unternommen, sind auf partys gegangen und waren auf festivals, ich schreib das damit ihr seht er musste auf nicht viel verzichten, obwohl ich ein kind hab.
also es gab aber probleme...
1. er hatte sein ganzes geld zu verfügung ( keine kosten ausser benzin und hobbys) ich dagegn alleinerziehende mutter, musste immer aufs geld schauen... es gab stress
2. ich fühlte mich bei ihm daheim einfach nicht wohl, da bin ich dann wahrscheinlich doch schon zu alt ( um im kinderzimmer zu schlafen )
3. ich hatte seit dem ich mit ihm zusammen gekommen bin ein riesen problem mit mir selber! ich find mich schon immer zu dick und dann jetzt noch der altersunterschied, ich fands anstrengend immer das gefühl zu haben mit 18 jährigen mithalten zu müssen! er gab mir aber eigentlich nie grund dafür. fand mich einfach nur toll. aber ich konnte es einfach nicht an nehmen....
4. der ganze druck, mein kind und eigentlich war er ja auch noch eins und darauf der ganze streit, hat mich echt überfordert und agressiv gemacht....
es kam wie es kommen musste, wir waren mit freunden unterwegs habne ein weing getrunken und dann kams zum streit, in dem ich völlig ausgerastet bin... ich hab dann bei ner freundin geschlafen und erfür zu mir, hatte seine sachen auch schon gepackt hat sich aber dann doch entschieden da zu bleiben! und ich kam dann heim und war immer noch so wütend, heute wweiss ich gar nicht mehr warum!
ich hab ihn dann auch gesagt das ich keinen bock mehr hab und er hat dann seine sachen gepackt und hat es entgültig beendet... vorher rief er noch meine freundin an und sagte : ich liebe sie vom ganzen herzen aber ich hab keine kraft mehr!
ich ahbs dann 2 tage versucht mich zu entschuldigen und ihn doch noch mal zurück zu bekommen!
aber er will nicht, er sagt er hat keine kraft mehr für uns!
das ist jetzt fast zwei wochen her! ich bin auch jetzt in einer gesprächstherapie um herauszufinden warum er mich so agressiv gemacht hat und damit ich mal lern mich zu mögen!
ich liebe ihn so sehr, ich bin krank vor sehnsucht... aber er hat sich so verändert! lies mir ausrichten es ginge ihm super und er hat mir so viel chancen gegeben, naja an einem streit sind ja immer beide schuld! und er verhält sich als wär ich fußpilz... dabei hatte er mich doch auch so gern und das kann doch nicht so schnell weggehn, ich vwerstehs nicht! ich will ja an mir arbeiten.. aber er gibt mir keien chance mehr!
meint ihr er braucht einfach noch zeit oder es ist für ihn echt gegessen?
danke für s lesen
gruss kerstin
12.07.2011 08:19 •
#1