Hallo Lovefalls,
du hast von Schule geschrieben, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass du maximal 18 alt bist. Sorry dafür. Wobei zwischen 15 und 18 natürlich ein himmelweiter Unterschied ist - und das ist ernst gemeint.
Ich denke nur, dass du nur dann Klarheit gewinnen kannst, wenn du ihn ansprichst. So wie es jetzt ist, bleibst du immer in einem Schwebezustand. Ich persönlich versuche immer, solche Dinge so schnell wie möglich auf den Punkt zu bringen. Was nützt es einem, sich unnötig lange zu quälen.
Wenn ich dann halt den Korb bekommen habe, wird mal ein paar Nächte geheult (ja, auch wenn ich ein Mann bin). Dann geht es aber wieder aufwärts.
Deine Verlustängste kann ich verstehen. Aber das einzige, was du hier verlieren kannst, ist die Hoffnung auf den Typen - und das könntest du verschmerzen, wenn du dir mal überlegst, was er da überhaupt gemacht hat. Das ist für mich ein Zeichen der Unreife. Habe ich in meiner Jugendzeit auch mal gemacht (Schande auf mich) - und dafür könnte ich mich heute noch irgendwohin treten.
Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass es eine große Überwindung kostet, jemanden anzusprechen aus der Angst heraus, zurückgewiesen zu werden. Auch das habe ich mit 45 noch nicht abgelegt.
Vielleicht kannst du ihn dazu bewegen, von seiner Seite aus was zu machen. Sprech ihn doch einfach mal unverbindlich an (Ja, ist auch schwer, wenn man vorbelastet ist) und schau, wie er reagiert, wenn seine Kumpels nicht dabei sind.
Liebe Grüße und alles Gute, wie auch immer es ausgehen mag. Ich drücke dir die Daumen.
Käfer
Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung.
04.04.2011 22:40 •
#4