muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von blackstar90:aber es ist ja nicht so als hätte ich es mit Absicht von Anfang an mitgemacht.
Zitat von blackstar90:Ich dachte, ich sei die einzige und es ärgert mich
Zitat von muss_weiter:Hat bei mir auch nicht geklappt, aber dennoch lebe ich danach, schön blöd, ich weiss
Dracarys
Zitat von frechdachs1:Hat der dir einen Grund genannt, warum er mit dir eine Affäre führt und die Beziehung mit seiner Freundin nicht beendet?
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Den Grund wird sie von ihm kaum erfahren, er will sie als Affäre ja behalten, mehr nicht.
Viele hier, die eine Affäre haben sagen doch schlicht, ich liebe beide, werde mich nicht trennen denn ich fühle mich wohl in meiner Partnerschaft. Eingige führen über Jahre auf diese Weise ihre Affäre fort.
Was ich nicht begreife, warum die TE hier jammert, sie weiss doch von der anderen Frau, und, ich würde das, mit dem dieser Melden, die Finger lassen. Damit würde sie zeigen, dass sie auf diese Frau eifersüchtig ist.
Wer in den Gründen anderer wühlt sollte solche Sachen lassen und die eigene Stube ausmisten.
Zitat von frechdachs1:Lieber Darkenrahl, ich weiß nicht wann du das letzte mal so richtig verknallt warst. Dummweise lässt das Gefühl des Verliebtseins (oder die Hormone die es verursachen) jede Vorsicht dahinschmelzen, alles verzeihen, auf alles hoffen und noch viel mehr glauben. Als welchen Gründen werden die meisten Kriege geführt? Für Macht und Land und für die Liebe. Es gibt fast nix unvernünftigeres als sich Hals über Kopf zu verlieben
Zitat von frechdachs1:Lieber Darkenrahl, ich weiß nicht wann du das letzte mal so richtig verknallt warst. Dummweise lässt das Gefühl des Verliebtseins (oder die Hormone die es verursachen) jede Vorsicht dahinschmelzen, alles verzeihen, auf alles hoffen und noch viel mehr glauben. Als welchen Gründen werden die meisten Kriege geführt? Für Macht und Land und für die Liebe. Es gibt fast nix unvernünftigeres als sich Hals über Kopf zu verlieben
frechdachs1
Zitat von Lathgertha:Dann verstehe ich aber die Zwickmühle der TE nicht.
OK, sie hat Gefühle. Von Liebe kann man hier nicht sprechen. So lange kennen die zwei sich doch gar nicht (liest sich zumindest so). Also braucht sie auch keinen Krieg zu führen. Mit keinem. So schwer ist das alles doch gar nicht.
Sie sollte sich folgende Frage beantworten und ihre Konsequenzen draus ziehen:
Will ich die Affäre sein und ein schlechtes Gewissen mit mir rumtragen - ODER - beende ich es und habe kein schlechtes Gewissen mehr.
Irgendwas dazwischen gibt es doch gar nicht.
Verliebtsein hin oder her.
liebeskummer-20
Berlinerin91