Caissa13
- 20
- 1
- 2
Caissa13
Caissa13
Petzi
Hildegard
Alena-52
Zitat von Caissa13:hallo CaissaIn diesen vergangenen sechs Jahren habe ich die natürlich etliche Versuche unternommen mich zu trennen, aber er hat es irgendwie immer wieder geschafft mich rumzukriegen. Außerdem ist es auch nicht in Aussicht, dass er sich jemals von seiner Frau trennen wird, er hat zwei Kinder und hat ein Unternehmen und das Übliche bla bla.
Das Problem ist, dass er sich aber auch nicht von mir trennen möchte, ist aber über die Weihnachtstage mit seiner Fam in den Urlaub gefahren und mir reicht dass ganze Theater allmählich
Philippa
Zitat von Caissa13:Ich möchte noch hinzufügen, dass er mir am Anfang verheimlicht hatte verheiratetet zu sein, ich habe es selber nach einiger Zeit rausgefnden.
matti
Caissa13
Sandy1980
mike786
Zitat von Sandy1980:Salü caissa
Ich bin auch eine getrennte Geliebte, wenn auch nicht freiwillig. Aber mir geht es besser, ich habe sehr viel Freiheit gewonnen. Nicht immer aufs Mobile schauen, weil er geschrieben oder telefoniert haben könnte und Verabredungen treffen ohne Vorbehalte - da es ja sein könnte, dass er genau dann Zeit hat. Ja, es tut weh, aber es macht frei und ich bin sicher, dass es dir nach einer gewissen Zeit besser gehen wird.
Das Leben mit bzw. doch nicht ganz mit ihm kennst du jetzt und es erfüllt dich nicht, also musst du einen anderen Weg gehen.
Schreib eine kurze Nachricht mit deiner Begründung, schreibe ihm auch, dass er dich - wenn du ihm wirklich etwas bedeutest - in Ruhe lassen soll, ausser wenn sich an seiner Beziehungssituation etwas geändert hat. Und dann blockiere ihn.
Ich wünsche dir alles Gute und man/frau kann das wirklich schaffen. Du bekommst einen grossen Teil Selbstbestimmung über dein Leben zurück!
Bean
Zitat:Außerdem hat er sich auch an die Situation gewöhnt und denkt gar nicht daran, da was zu verändern.
Hildegard
Bean
Zitat:Belustigend ist, daß dieser von mir angesprochene Menschenschlag eben genau jenes nicht will?! In zumindest dieser Beziehung gesellt sich nämlich Gleich und Gleiches gar nicht gern...
Lilith