Hallo, vor 5 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, ganz plötzlich und für mich völlig unvorhersehbar nach 3 Monaten Beziehung. Er war eiskalt und sagte mir, er könne das nicht mehr, seine Gefühle wären weg und es hat einfach nicht gepasst. Ich fragte immer wieder, was ich falsch gemacht hätte, oder was ihm nicht gepasst hatte. Er hat geantwortet, es läge nicht an mir, er habe einfach für sich gemerkt, dass es nicht passt. Und er will nicht neben jemandem liegen, für den er NICHTS fühlt. All das hat er mir ins Gesicht geklatscht und mich dabei angesehen, als ob ich der Dreck unter seinen Fingernägeln wäre. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich konnte es nicht verstehen, verstehe es immer noch nicht. Es gab keinerlei Anzeichen, eine paar Tage vorher hatte er mich sogar seinen Eltern vorgestellt! Ich habe ihn vor zwei Wochen nochmal angeschrieben und um ein Gespräch gebeten, da ich es sonst einfach nicht verarbeiten kann. Er hat es abgeblockt, eiskalt, er bereue nichts und wüsste nicht, was wir noch zu bereden hätten im Moment. Und Abstand sei das Beste, wenn wir je wieder normal miteinander umgehen wollen (waren vorher sehr gut befreundet). Ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll. ich brauche einen GRUND, warum und was ihm nicht gepasst hat. Wir haben immer offen über alles geredet. doch er igelt sich in der Sache total ein. Man muss dazu sagen, er kam vorher aus einer 10 jährigen Beziehung, direkt mit mir zusammen (er war unglücklich, seine Ex hatte ihn zwei mal betrogen, sie haben nur noch nebeneinander her existiert). Mit uns hatte alles gepasst, hatten nie Streit/Differenzen, immer Spaß gehabt, viel gelacht. es gab keine Anzeichen, dass diese Beziehung den Bach runter geht.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das verarbeiten soll, meine Gefühle sind so stark. Ich kann einfach nichts negatives finden, was gestört hätte, oder Grund gegeben hätte die Beziehung zu beenden. Ich vermisse ihn, trotz allem. hoffe, auch wenn er gleich pauschal gesagt hat, dass er nicht will, dass ich mir Hoffnungen mach. Wie soll ich darüber hinwegkommen? Ich träume fast jede Nacht von unserer Beziehung, versuche Gründe zu finden, für das plötzliche Aus. doch es will mir nicht in den Kopf. Auch keiner meiner Bekannte, Freunde, die ihn auch kennen, wissen Rat. die meisten sagen, er hat zu schnell was Neues angefangen, die Vergangenheit habe ihn eingeholt, er wisse grade im Moment wrsl selbst nicht, wo ihm der Kopf steht. Nur hilft mir das auch nicht weiter. habt ihr einen Rat?
01.02.2018 10:05 •