tublerone
- 11
- 1
- 7
Zitat von tublerone:Also hab ich mit Freunden ein neues Computerspiel angefangen und mir dort über die Zeit hinweg einen Freundeskreis aufgebaut.
In diesem Freundeskreis habe ich dann einen jungen Mann kennengelernt (S.) in den ich mich jetzt schlussendlich verliebt habe.
Zitat von tublerone:Meine Lösung ist das ich das ganze einfach zum Wohle aller aushalte, meine Liebe für mich behalte und weitermache. und hoffe das es einfach von selbst irgendwann weggeht.
elisabeth123
Zitat von tublerone:
Seit 3 Monaten geht es nun so, wir haben freundschaftlich Kontakt und mit meinem Mann ist wieder alles in Bester Ordnung. Eigentlich ist alles super für alle Beteiligten ausser für mich. Ich bin nach wie vor verliebt und wünsche mir einfach nichts mehr als es nicht zu sein.
Ich habe schon alle Umstände abgewogen. Ich möchte meinen Mann auf keinen Fall für S verlassen und ich möchte auf der anderen seite auch nicht den Kontakt zu S abbrechen. Ich möchte nur mit ihm befreundet sein.
Zitat von tublerone:Und genau da ist aber auch der Punkt das ich eben denke das ich mit S garnicht so gut zusammenpassen würde. Das mein Mann eben der perfekte Partner für mich ist.
Zitat von tublerone:Ich fühle mich halt gerade arg undankbar das ich mein Herz einfach an den nächstbesten verliere der mir Aufmerksamkeit schenkt so zusagen.
Zitat von tublerone:Wir reden über alles.
Zitat von Luto:auch darüber, dass Du immer noch verliebt bist, und beim Pimpern an ihn denkst?
elisabeth123
JungeRoemer
Zitat von tublerone:Leider lassen sich Gefühle nicht einfach so abschalten. (vielleicht habt ihr ja dazu Tipps und Tricks?)
Meine Lösung ist das ich das ganze einfach zum Wohle aller aushalte, meine Liebe für mich behalte und weitermache. und hoffe das es einfach von selbst irgendwann weggeht.
Zitat von tublerone:Das mein Mann eben der perfekte Partner für mich ist.
Zitat von elisabeth123:So wie es aussieht hast dich für den Jüngling vor allem deswegen interessiert, weil dein Mann dir nicht genug Aufmerksamkeit entgegenbringt. Hinzu kommt ja, dass er anscheinend kein Problem damit hat, dass du weiterhin Kontakt zu S hast.
Ist er dir vielleicht zu gleichgültig? Zweifelst du an seinen Gefühlen für dich?
Mir wäre das eine Spur zu entspannt...
Zitat von JungeRoemer:
Ich bin im August 2 Jahre hier. In dieser Zeit war ich 2x in eine Frau (?) verliebt. Das vergeht wieder. Vielleicht war es bei mir auch nur eine Schwärmerei. An Deiner Stelle würde ich meine Zeiten/meinen Aufentalt dort drastisch beschränken. Oder Du suchst Dir neue Spiele-Kumpels/Kumpelinnen. Denn Du schreibst ja selbst:
JungeRoemer
elisabeth123
Zitat von tublerone:Naja kein Problem.... ist leicht untertrieben.
Wir haben uns damals hart gezofft. Das Problem ist das mir meine Freiheit das wichtigste im Leben ist. Und ein Verbot mit S Kontakt zu haben hat mir die Luft abgeschnürt. T. meinte das er mir empfielt keinen Kontakt mehr zu S. zu haben und das es unsere Beziehung immer belasten würde (womit er wohl zu 100%) Recht hat, aber das er es mir nicht mehr verbieten würde weil er sieht wie schlecht es mir damit geht.