Hallo.
Ich habe Anfang des Jahres jemanden kennen gelernt. alles war perfekt. Ich dachte wirklich, er wäre der Richtige, es war so ein starkes Gefühl, dass er mein Seelenverwandter ist. Er hat mir alles gegeben, was ich brauchte. Dann hat er ein Gerücht (das gelogen war) über mich gehört und anstatt mit mir zu reden, jeglichen Kontakt abgebrochen. Wir hatten ein paar Monate keinen Kontakt, mein Herz hat mir jedoch immer wieder gesagt, er sei trotzdem der Richtige und er würde wiederkommen. Er ist auch wiedergekommen, vor 4 Tagen. Er hat sich tausendmal entschuldigt, hat gesagt er würde mich nie wieder gehen lassen, er liebe mich etc. Heute war er dann hier und von einer auf die andere Sekunde habe ich gesehen, dass es ihm nicht gut geht. Ich habe gefragt was los ist und bekam nur die Antwort, es sei nicht richtig, seine Intuition würde ihm das sagen und er hätte das Gefühl, er könne mir nicht vertrauen- das kam alles so plötzlich, ich war baff. Er ist dann einfach gefahren, obwohl ich geweint habe und hat mir dann nur noch geschrieben, er wolle nichts mehr von mir hören und es wäre naiv gewesen, sich wieder auf mich einzulassen. Ich weiß nicht, was los war, ich habe ihm nie Gründe gegeben, mir nicht zu vertrauen und habe ihm eine zweite Chance gegeben. jetzt fällt es mir unglaublich schwer, loszulassen. ich dachte wirklich, er wäre der Richtige.
23.12.2020 21:21 •