calt100
- 877
- 4
- 316
calt100
Gaukel
Zitat:Gibt es hier Leser, die Erfahrungswerte damit haben, wenn man sich schrittweise aus der Beziehung herauszieht, indem man sich immer weniger einbringt, meldet und irgendwann garnichts mehr unternimmt und der andere das Ruder auch nicht wirklich in die Hand nimmt....und man erst tagelang und dann wochenlang nichts mehr von einander hört? Muss man dann eigentlich noch ein Schlusswort sprechen oder erledigen sich solche Beziehungen irgendwann von selbst?
calt100
In der
mike786
In der
calt100
solluna
calt100
Zitat von solluna:Ja, da kann ich dir ein laaaaanges Lied von singen.
Mein Exfreund hat es so gehandhabt...erst seeeehr distanziert von heute auf morgen, worüber ich natürlich besorgt war, dann lieber am einzigen Wochenende das wir miteinander hatten mit der besten Freundin losgezogen (obwohl vorher Beschwerde seinerseits dass er mich so selten sieht), weils einfacher war mich allein zu lassen...dann war ich noch besorgter. Dann hab ich uns 2 Wochen Pause eingeräumt, weil ich dachte er muss sich klar werden was er will...seinerseits dann Beschwerde dass es mir ja besser ohne ihn gehen würde wenn ich mich nicht melde (stimmte nicht, ich wollte nur aufgrund seiner Distanz dass er sich darüber klar werden kann ob er noch will), danach ein Gerücht er hätte was mit einer anderen, weshalb ich natürlich völlig die Fassung verloren hab und dann war ich die Doofe, die er NULL verstanden hat und deshalb nicht mal mehr reagiert hat. Dass es aus ist musste ich ihm aus der Nase ziehen indem ich zich mal nachgefragt hab weshalb er mich eiskalt ignoriert. Das habe ich selbst aber erst 5 Wochen nachdem Schluss war erfahren.
Nach einem halben Jahr folgte dann ein On-Off Spielchen (das nenne ich so weil er über 3 Jahre immer wieder an kam und wieder davon lief), bei dem er jedes Mal von insgesamt 5 Malen einfach nicht mehr reagiert hat und sich tot stellte, obwohl er beim letzten Treffen ging als sei alles bestens.
Ich hab ihn sehr geliebt aber diesmal habe ich die Reißleine gezogen weil ich einfach nicht erkennen konnte dass ihm was an mir liegt und er offenbar für alle Zeit hat und sich nimmt nur nie für mich....das war vor 3 Monaten, seither kam gar nichts. Ein Mann der nicht um eine Frau kämpft, die aufgrund fehlender Nähe die Reißleine zieht hat nur darauf gewartet dass sie geht. Hätte mir das nicht länger antun können und die Erfahrung 6x ohne ein Wort stehen einfach, indem man ignoriert wird, stehen gelassen zu werden ist bitter...wünsche ich niemandem und ist keine Art und Weise...
solluna
Xanadu
calt100
Zitat von Xanadu:Guten Morgen,
eine Beziehung auf diese Art auslaufen zu lassen, finde ich dem Partner gegenüber ziemlich unfair.
Es muss hart sein, wenn man immer seltener angerufen wird, der Kontakt sich immer mehr reduziert und derjenige ncht so richtig weiß, ob er etwas falsch gemacht hat.
Jemanden so in der Luft hängen zu lassen, hat schon was von am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Kein angenehmes Gefühl.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3429
42
1239
4
984
4
6100
9
5111
13