A
Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig
Zitat von Gast08152:Man, ihr labert doch alle schei.. 1000+ Posts in einem Forum für Leute die grad akuten Kummer haben; warum vergammelt ihr hier seit Jahren eigentlich? Nichts für ungut, anfangs wars ja ganz nett mit euch. Aber unterm Strich seid ihr doch selbst alle gescheiterte Singles, die im Grunde keinen Plan von iwas haben und mit binsenweisheiten um die Ecke gesurft kommen. Ne 40 Jahre alte Dame, die alleine morgens aufwacht. Nen PUA Gangster der selbst noch nie Beziehung gepflegt hat. Und ein trauriger Wicht, der gerne schwarz malt damit er nicht alleine mit seiner Existenz ist. Ihr labt euch an dem Unglück anderer nur um für fünf Minuten mal zu vergessen was für Loser ihr eigentlich selbst seid. Die meisten Ratschläge gehen immer in die gleiche Richtung: Du wirst verarscht, so wie ich auch! Jahrelang war ich der Gammelschlecker von xyz! Du musst das 100% auch sein, sonst zerbricht meine Welt, weil blabla. Stärke darin erkennen, dass man trotz Widrigkeiten weiter marschiert? Fehlanzeige. Ich geh meinen Weg konsequent weiter. Auf euren schwächlichen Unfug ist geschissen.
In diesem Sinne: screw you guys, Im out!
Thread kann zu.
Gast2017
gordon
Andrea444
Zitat von Gast08152:Man, ihr labert doch alle schei.. 1000+ Posts in einem Forum für Leute die grad akuten Kummer haben; warum vergammelt ihr hier seit Jahren eigentlich? Nichts für ungut, anfangs wars ja ganz nett mit euch. Aber unterm Strich seid ihr doch selbst alle gescheiterte Singles, die im Grunde keinen Plan von iwas haben und mit binsenweisheiten um die Ecke gesurft kommen. Ne 40 Jahre alte Dame, die alleine morgens aufwacht. Nen PUA Gangster der selbst noch nie Beziehung gepflegt hat. Und ein trauriger Wicht, der gerne schwarz malt damit er nicht alleine mit seiner Existenz ist. Ihr labt euch an dem Unglück anderer nur um für fünf Minuten mal zu vergessen was für Loser ihr eigentlich selbst seid. Die meisten Ratschläge gehen immer in die gleiche Richtung: Du wirst verarscht, so wie ich auch! Jahrelang war ich der Gammelschlecker von xyz! Du musst das 100% auch sein, sonst zerbricht meine Welt, weil blabla. Stärke darin erkennen, dass man trotz Widrigkeiten weiter marschiert? Fehlanzeige. Ich geh meinen Weg konsequent weiter. Auf euren schwächlichen Unfug ist geschissen.
In diesem Sinne: screw you guys, Im out!
Thread kann zu.
Sarina80
Zitat von Gast08152:Man, ihr labert doch alle schei..
Zitat:1000+ Posts in einem Forum für Leute die grad akuten Kummer haben; warum vergammelt ihr hier seit Jahren eigentlich?
Zitat:Nichts für ungut, anfangs wars ja ganz nett mit euch.
Zitat:Aber unterm Strich seid ihr doch selbst alle gescheiterte Singles, die im Grunde keinen Plan von iwas haben und mit binsenweisheiten um die Ecke gesurft kommen.
Zitat:Ne 40 Jahre alte Dame, die alleine morgens aufwacht. Nen PUA Gangster der selbst noch nie Beziehung gepflegt hat. Und ein trauriger Wicht, der gerne schwarz malt damit er nicht alleine mit seiner Existenz ist.
Zitat:Ihr labt euch an dem Unglück anderer nur um für fünf Minuten mal zu vergessen was für Loser ihr eigentlich selbst seid.
Zitat:Die meisten Ratschläge gehen immer in die gleiche Richtung: Du wirst verarscht, so wie ich auch! Jahrelang war ich der Gammelschlecker von xyz!
Zitat:Du musst das 100% auch sein, sonst zerbricht meine Welt, weil blabla.
Zitat:Stärke darin erkennen, dass man trotz Widrigkeiten weiter marschiert?
Zitat:Fehlanzeige. Ich geh meinen Weg konsequent weiter. Auf euren schwächlichen Unfug ist geschissen.
Zitat:In diesem Sinne: screw you guys, Im out!
Thread kann zu.