[quote author=retro link=board=allgemeines;num=1107323884;start=7#7 date=02/02/05 um 12:03:28]Hallo Boente,
also wenn ich mich jetzt mal in Deine Freundin reinversetze bekomme ich echt Beklemmungen.. :o
Du übst doch ganz massiven Druck auf sie aus !
[/quote]
Ähm, willst Du jetzt sagen, dass man seine Freundin unter Druck setzt und einengt, nur weil man es nicht hinnehmen will, dass die Freundin mit einem anderen Typen rummacht?
[quote author=retro link=board=allgemeines;num=1107323884;start=7#7 date=02/02/05 um 12:03:28]
Sie hat Dir bereits gesagt das mit dem anderen nichts ist und du lässt immernoch nicht locker. Sorry, aber ich glaube bei dir ist die Eifersucht echt eine Nummer größer als die Liebe.
Als was betrachtest du die Frau eigentlich? Sie ist nicht Dein Besitz. Dieses Hinterherspioneren find ich ehrlich gesagt zum kotzen...
ok, Sie hat einen anderen geküsst, Dir Dinge verschwiegen, sowas macht man in einer Beziehung nicht, aber es kommt vor. Dann sollte man mal nach den Ursachen forschen warum das passiert ist und nicht den Oberkontrolleti raushängen lassen.
An Deiner STelle würde ich mich jetzt mal fragen was DEIN Verhalten dazu beigetragen hat das sie sich so verhält.
Sie suchte doch in den Armen eines anderen das, was sie von Dir nicht bekommt! Möglicherweise etwas mehr Verständnis und Wärme?
Warum steitet ihr überhaupt? das hat doch alles Gründe...
Klar, Du hast jezt logischerweise dein Vertrauen Verloren. Aber wenn du das alles nicht mehr ertragen kannst, dann trenn Dich eben von ihr. VErmutlich wäre das für Euch beide sowieso das Beste.
schönen Gruß von retro
[/quote]
Also retro, ich finde Du machst es Dir ganz schön einfach. (wenn du das alles nicht mehr ertragen kannst, dann trenn Dich eben von ihr.) Toller Rat.
Irgendwie klingt es so, als ob der gute Boente ja selbst schuld sei am Verhalten seiner Freundin. Ich betrachte Ehrlichkeit eher als eine Charaktereigenschaft, und nicht als eine Reaktion auf das Verhalten des Partners. Wenn ihr was in der Beziehung nicht passt, dann soll sie es gefälligst sauber durchziehen und sagen, was los ist. Aber für diese heimlichen Tächtelmächtel und dann auch noch so blöd sein und sich dabei erwischen lassen, habe ich echt kein Verständnis. Und ein gewisses Unrechtbewusstsein für ihr Tun scheint sie ja zu haben, sonst hätte sie ja nicht versucht, es zu verheimlichen.