A
Wie kann ich ihr herz gewinnen? liebeskummer
Romel
zweitewahl33
Chanel
Zitat:sie hat keinen Hunger nach dem wahren Leben, sonst würde sie es Leben..
sie ist satt mit ihrer eigenen Welt..
Zitat:Es kann sogar sein, dass sie dich aus ihrem Leben ausschliessen wird, nämlich dann, wenn du mehr forderst als sie geben kann..
peppina
FallingButterfl.
zweitewahl33
FallingButterfl.
Zitat von zweitewahl33:Aber wenn wir ehrlich sind dann muss man ja davon ausgehen das nur Freundschaft zwischen mann und Frau sehr schwierig ist weil irgendwann ja doch immer gefühle dazu kommen.
Das stimmt nicht. Ich kenne einige Beispiele von mir und aus meinem Umfeld, dass Mann und Frau sehr wohl befreundet sein können, ohne dass sich Gefühle entwickeln. Das ist vor allem dann der Fall, wenn man sehr unterschiedlich ist im Charakter oder Lebensweise.
Warum ich sie als partnerin will.... Ich finde sie einfach klasse und sie ist ein toller Mensch. Man steuert ja nicht bewusst in wen man sich verliebt. Es passiert einfach. Und welche ratschläge soll ich denn annehmen? Hier steht ja nur sie braucht andere geistige nahrung als ich und versuchen ihr diese Nahrung zu geben soll ich auch nicht weil das nicht echt wäre. Einen brief schreiben soll ich auch nicht. Also kann ich ja eigentlich gar nichts machen ausser schweigen und darunter leiden sie nicht für mich zu gewinnen.
Da ist dein Besitzdenken schon wieder. Was du tun sollst? Sie in Ruhe lassen, wenn du meinst, dass du Gefühle hast. (Wobei du hier mal nachforschen solltest, ob es wirklich Gefühle sind. Die Schwärmerei für eine interessante Person, heißt nicht gleich, dass man verliebt ist. Ich spreche aus Erfahrung.)
Du hast also folgende Möglichkeiten: Gehen und dir eine richtige Frau suchen, mit der du auch eine normale Beziehung führen kannst oder bleiben und sie als gute Freundin akzeptieren und vor allem auch ihre Lebensweise respektieren/akzeptieren und nicht versuchen sie zu ändern!
Gast1234