Trauermaus
- 74
- 6
- 21
Zitat von SilentOne78:Wenn DU keine Idee hast, was das Herz Deines Mannes berühren könnte... wie sollen da Fremde etwas dazu sagen können, die ihn gar nicht kennen?
Du weißt doch viel besser als jeder andere hier, was er mag, was seine Wünsche, Träume und Sehnsüchte sind, was ihm wichtig ist in einer Beziehung, welche Ziele er hat im Leben.
Wie hat es angefangen mit euch? Was fand er atttraktiv und anziehend an Dir? Warum hat er Dich als Partnerin gewählt?
Und was hat er als Trennungsgrund genannt?
Zitat:Aber so allgemein, was berührt Männer? Wo ist ihre Schwachstelle allgemein.
Zitat von SilentOne78:
Kennst Du diesen netten Comicstrip von Sheepworld. :
Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
Respektiere sie. Hör ihr gut zu. Küsse sie. Halte sie fest. Unterstütze sie. Kauf ihr was Schönes. Beschütze sie. Liebe sie. Geh bis ans Ende der Welt für sie.
Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
Komm unbekleidet. Bring Essen mit.
Aber Spaß beiseite - Dein Schmerz tut mir wirklich leid, und ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen. Liebeskummer ist schrecklich.
Nur glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Du Dir einen Gefallen damit tust, wenn Du ihn zu überreden oder zu überzeugen versuchst, euch noch mal eine Chance zu geben. So ein Neuanfang hat nur Sinn, wenn BEIDE ihn wollen, aus freiem Willen und von ganzem Herzen. Er muss von selbst darauf kommen, was er verloren hat - OB er etwas verloren hat mit der Trennung von Dir. So schlimm der Gedanke für Dich sein mag - dass Du ihn für den Richtigen hältst heisst noch lange nicht, dass Du auch die Richtige für ihn bist. Wenn er da anders empfindet als Du bleibt Dir nur, das zu akzeptieren, ihn loszulassen und Deinen Frieden damit zu machen.
Yosie
Zitat von Trauermaus:
Eventuell hast du recht... Aber so allgemein, was berührt Männer ? Wo ist ihre Schwachstelle allgemein.
Yosie
Zitat:ich bin nun mal eben nicht
Zitat:Ich gebe Sachen einfach nicht so schnell auf und das spricht ja wohl für mich.
Zitat von Trauermaus:Das habe ich zu 199%, nur weil ich um einen Mann Kämpfe heißt es nicht, dass ich kein Charakter habe, oder mit mir nicht im reinen bin. Ich gebe Sachen einfach nicht so schnell auf und das spricht ja wohl für mich. Heutzutage sind Beziehubg so kurzlebig und jeder wird sofort ersetz, ich bin nun mal eben nicht
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Trauermaus:Das habe ich zu 199%, nur weil ich um einen Mann Kämpfe heißt es nicht, dass ich kein Charakter habe, oder mit mir nicht im reinen bin. Ich gebe Sachen einfach nicht so schnell auf und das spricht ja wohl für mich. Heutzutage sind Beziehubg so kurzlebig und jeder wird sofort ersetz, ich bin nun mal eben nicht
Warum hat er sich getrennt...
Ich persönlich finde Kampf in einer Beziehung die in Liebe ist, vőllig fehl am Platz...
Ich verstehe das du die Trennung noch nicht akzeptieren kannst...
Stell dir vor, dir gelingt es ihn zu űberzeugen, das es noch Sinn macht weiter den Weg gemeinsam zu gehen...
Und dann kommen bei ihm wieder zweifel auf und er trennt sich und sagt dir, ich bin wieder mit dir zusammengekommen, weil ich dich net so leiden sehen konnte...
Bähm, das sitzt...
Versuche ihm seine Ruhe zu lassen, wenn er merkt er vermisst dich, wird (wűrde) er sich melden...
Wenn es vielleicht eine Chance gebeb sollte, muss (und das Wort muss benutze ich net oft) es von ihm kommen...
p86
Zitat von Trauermaus:Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Trauermaus:Das habe ich zu 199%, nur weil ich um einen Mann Kämpfe heißt es nicht, dass ich kein Charakter habe, oder mit mir nicht im reinen bin. Ich gebe Sachen einfach nicht so schnell auf und das spricht ja wohl für mich. Heutzutage sind Beziehubg so kurzlebig und jeder wird sofort ersetz, ich bin nun mal eben nicht
Warum hat er sich getrennt...
Ich persönlich finde Kampf in einer Beziehung die in Liebe ist, vőllig fehl am Platz...
Ich verstehe das du die Trennung noch nicht akzeptieren kannst...
Stell dir vor, dir gelingt es ihn zu űberzeugen, das es noch Sinn macht weiter den Weg gemeinsam zu gehen...
Und dann kommen bei ihm wieder zweifel auf und er trennt sich und sagt dir, ich bin wieder mit dir zusammengekommen, weil ich dich net so leiden sehen konnte...
Bähm, das sitzt...
Versuche ihm seine Ruhe zu lassen, wenn er merkt er vermisst dich, wird (wűrde) er sich melden...
Wenn es vielleicht eine Chance gebeb sollte, muss (und das Wort muss benutze ich net oft) es von ihm kommen...
Ich weiß ja das du recht hast. Aber ich kann doch nicht einfach nichts tun und das alles so hinnehmen .... Fällt mir schwer