Halo, kurz zu meiner Geschichte:
Ich hab vor einem dreiviertel Jahr einen Mann kennen gelernt. Vor 4 Monaten sind wir zusammen gekommen. Erst war er bei mir in Sachsen, dann bin ich immer zu ihm ins Saarland gefahren. Da uns beide Fernbeziehung auf Dauer nichts bringt, hatten wir uns überlegt,dass einer zum anderen zieht. Nicht zusammen zieht, aber in die Nähe des anderen. Da er im Saarland Arbeit und Haus hat und ich von Alg II leb, hab ich gesagt,dass ich umziehe. Ich hab jetzt auch dort Arbeit gefunden.
Er hat mir die ganze Zeit auch gesagt,dass er es schön mit mir findet und mich da auch unterstützen wird.
Ich bin 37 und er 52 Jahre. Da denkt man ja, dass er erwachsen ist. .Aber er fing dann immer an sich aufzuregen,wenn ich bei whatsapp was gepostet hab. Ich hab nix von ihm gepostet,aber ich sollte es trotzdem lassen. Dann meldete ich mich auf Facebook an und er wollte unbedingt in meine Freundesliste. Schwupps meckerte er wieder über meine Posts.
Unsere Treffen waren immer anders als geplant. Jedesmal wenn wir uns sahen starb jemand in seiner Familie. Da kann ich's auch verstehen,wenn er angespannt war.
Jedenfalls hatten wir uns jetzt gesehen und ich bekam den Job, er sagte beim Abschied, dass er mich liebt und das er mich nicht mehr so einfach gehen lassen würde und 4Tage später setzte er mich wegen eines Posts auf Blockieren.
Einen Tag später nahm er mich wieder runter. Warum?
Ich hab ihn erstmal in Ruhe gelassen und ihn erst zwei Tage später angeschrieben. Blöderweise war an dem Tag Beerdigung von seinem Papa. Klar wollte er da nicht mit mir schreiben. Danach kam nur immer kurz was, wenn ich ihn angeschrieben hab. Kein ich liebe dich oder so. Ich hoffe es ist die Trauerphase und nicht das er mich nicht mehr will. Denn sonst hätte er mich ja nicht von Block genommen bzw. mit mir geschrieben oder?
Wie komm ich nun wieder an ihn ran? Ich mein ich hab ja nun die Arbeit da und ich liebe ihn sehr. Hat jemand einen Tipp?
25.11.2017 20:30 •
#1