Hallo ihr Lieben,
finde es echt nett von euch, dass ihr mir die Augen öffnen wollt.
@Annie72
Ich bin mir sehr sicher, dass das wirklich etwas mit seiner Vergangeheit zu tun hat, dass er das macht, denn als er umgezogen ist, wollten ihm seine Eltern, Freunde von mir und auch ich, ihm helfen, doch er wollte NIE Hilfe. Er nahm nur die Hilfe EINES Freundes an, weil ich persönlich denke, dass er einfach nicht DIESE (Top) Freunde hat, die wirklich hinter ihm stehen. Er wollte nicht mal die Hilfe von mir oder seiner Eltern haben. Er hatte sich mit denen sogar angelegt deshlab Daran sehe ich, dass er wohl doch der Einzelgänger ist, der er schon früher war Ich kann ihn einfach nicht verstehen, denn er hat eigentlich ein ganz ordentliches Familienleben (seine Schwester ist jünger, ist verheiratet und ein Kind, seine Eltern scheinen auch noch Glücklich zu sein) und warum fällt er dann so aus der Reihe. Die Leute, die sich für ihn einsetzten, die sagten ALLE, dass ich ihm eine Chance geben sollte, denn er wäre so ein toller Kerl un dich würde was verpassen (weil ich das Problem mit dem Altersunterschied hatte) und er hat echt alles für mich getan, mich auf Händen getragen, dass ich es nach einiger Zeit bereut habe, dass ich ihm nicht eher eine Chance gegeben habe. Zu deiner Frage mit der Verhütung.. JA, er hat immer verhütet...An ihm ist alles einfach toll, außer eben die SMS´e.. Er hat alles und gibt alles einer Frau, was sie sich nur wünscht und ich bin mir auch das erste Mal so richtig sicher gewesen, dass er der Richtige ist, mit dem ich mein Leben teile. Ich bin nicht so eine, die mehrere Kerle ausprobiert und sich am Ende dann für einen entscheidet. Er sagte auch, dass wenn wir ein Jahr fest zusammen sind, könnten wir drüber reden, zusammen zu ziehen. Wie gesagt, ich war mir noch nie so sicher, wie bei ihm, dass er der Richtige ist, von dem ich noch einiges lernen kann und abguckn kann, der mich in meinem Leben, auf den richtigen Weg bringt. Es ist natürlich schwer als 31. jährer, sich etwas von einer 20. jährigen sagen zu lassen, auch wenn ich es nur gut meine und scheinbar die bessere Erziehung hatte. Ich denke das, was er macht, ist wie eine Dro., von der er weg kommen muss, aber keiner sieht es so richtig, deshlab denke ich nach wie vor, dass ich irgendetwas tun muss.. was genau, weiß ich leider noch nicht. Viele meiner Leute und auch meiner Familie, sagen dass ich spinnen würde und mir den Mist einbilden würde, aber keiner hat mit ihm so darüber geredet wie er es mit mir tat. Langsam habe ich sogar meie Familie so weit, dass die der gleichen Meinung sind, dass er Hilfe braucht.. nur wie macht man einem so etwas klar, ohne Ärger mit der Person zu haben? Auch das Problem mit dem Alk., läst mir keine Ruhe. Seine andere Ex-Freundin hatte ihm das auch mal gesagt, da wurde er ziemlich wütend, daran sieht man doch, dass nicht nur mir das auffällt. Ich habe noch nicht mal an meinem ersten Freund, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war, so geklebt.
@sanin
In wie fern habe ich den S.. verweigert ?
Egal wann ich bei ihm war, sind wir im Bett gelandet und erst als ich das letzte Mal (im Dezember 2011) bei ihm war,habe ich ihm das verweigert, um ihm klar zu machen, dass er nicht immer das bekommt, was er will und er weiß das ich Gefühle für ihn habe. Schon aus dem Grund hätte er so weit denken müssen, dass es keine gute Idee ist, mit mir ins Bett zu springen, denn es würde alles wieder aufwühlen und ich würde weiterhin an ihm kleben, obwohl er es eigentlich nicht möchte. Doch er konnte die Finger nicht von mir lassen und deshlab verweigerte ich es ihm und am Ende des Abends, hat man auch gesehen, dass er ziemlich eingeschnappt war und kaum noch mit mir geredet hat. Ich hatte mich irgendwann auch in eine S...-Beziehung eingelassen, weil ich dachte, ihn damit überzeigen zu können. Er sagte auch, dass er die Seite an mirnicht kennt, aber schon gut findet. Nach einer Zeit, sagte er, das S.. nicht alles ihm Leben wäre und wir es besser lassen sollte (ganz ehrlich, welche Frau blickt da noch durch) ? ER WEIß NICHT WAS ER WILL......
Was meinst du mit den Ansprüchen bzw. mit welchen Ansprüchen? Und welche Meinung hatte ich zu seinem Urlaub? Sorry, habe ich leider nicht ganz verstanden, genauso wenig, wie den Satz, mit den Bedüfnissen und SMS. (ich glaube ich stehe auf dem Schlauch sorry) Ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass seine Vergangenheit und vielleicht sogar die Haus-Probleme dahinter stecken, dass er so st und deshlab würde ich ihm das auch verzeihen, aber nur EINMAL... Ich denke, wenn er sich mir öffnen würde, könnte ich, auch als Jüngere, ihn auf den richtigen Weg bringen, nur leider weiß ich nicht, wie ich an ihn ran komme, damit er sich öffnet.
@Verliebter82
Er hat sich Situationen einfallen lassen, sodass ich nie denken könnte, dass er ein Spiel spielt. Ich war mit ihm und paar Freunden auf ein Fest. Da schrieb er einer jungen Frau, dass er bei seinem Kumpel im Hof sitzt und einen trinken würde. ( sein Kumpel war an dem Abend dabei und die haben auch einen getrunken, doch es waren noch andere Leute dabei, wie auch ich und wir waren nicht im Hof sondern auf einem Fest). Auf diesem fest, war er auch total angespannt und hat immer um sich geguckt, erst als wir in einer Kneipe waren, wurde er aufeinmal total locker und hat Spaß gehabt. Mir sagte er, dass er in einen Club feiern geht und macht einen Männerabend.. warum auch nicht..... Als ich aber seine SMS´e gelesen hatte, fragte er eine andere junge Frau, ob sie denn nicht mit in den Club kommen möchte, anstatt mich zu fragen....... Ich durfte auch immer nur sein Handy in die Hand nehmen, wenn er dabei war (dachte mir aber nichts daei, denn ich vertraute ihm)
Wie hast du dich, ihr gegenüber dann verhalten? Hast du ihr mal so richtig die Meinung gesteckt oder hast du sie nur ignoriert ? Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, daher ds ich schon gerne mit ihm Kontakt hätte und ihn auf den richtigen Weg bringen möchte.. Nur leider haben wir zur Zeit kein Kontakt und weiß nicht so richtig, was bzw wie ich den Kontakt wieder intensiv aufbauen soll und ihm das dann klar machen. Er sagte ja, dass er mich nicht mehr liebt, nur es ist immer wieder komisch, dass wenn wir uns mal sehen, kann er die Finger nicht von mir lassen oder muss immer wieder zu mir gucken und beobachtet mich, hat sich nach den 4 Wochen Kontaktsperre, von sich aus, zwei Mal gemeldet und wollte mich bei sich haben. Als ich ihm erzählte das ich in seinem Nachbarort war, fragte er sofort was ich da gemacht habe und wenn ich bei einem anderen Kerl war oder ich allgemein einen anderen Kerl habe. mit dem ich mich NUR treffe oder auch S.. hätte (was nicht meine Art ist, mit einem just for fun S.. zu haben) dann bräuchte ich mich NIE MEHR bei ihm blickenb lassen, was ziemlich eifersüchtig rüber kam. Dann war ich an einem Abend bei ihm und schreib mit einem NORMALEN Freund von mir SMS, daraufhin musste ich lächeln, was mir der Freund schrieb und er sagte total genervt und eifersüchtig, dass ich doc zu dem fahren soll und warum ich überhaupt noch bei ihm sitzen würde. Genauso die Situation, als ich mit einem Freund getanzt habe und danach nochmal zu ihm gefahren bin, da sagte er auch, was ich bei ihm suchen würde, ich soll doch zu dem einen Freund gehen und an diesem Abend sagte er mir auch, dass er in unerer Zeit SCH.... gebaut hat. Als er am Anfang meinet, dass er mich lieben würde, da hat er echt ALLES für mich getan, um mich, von sich zu überzeugen.. Als ich dann irgendwann bei ihm war, wollte er wenigstens nur Kuscheln, was ich aber auch für keine gute Idee gehalten hatten und ich mich immer wieder von ihm weg drückte, auch wenn es mir verdammt schwer fiel Er erkennt aber scheinbar nicht sein Problem, denn seine Probleme, spühlt er weiterhin mit dem Alk. runter. Ich war schon immer eine, die an andere Leute dachte und es denen Recht machte, aber auch nur, wenn sie mir so wichtig sind, wie er und erst dann komme ich... Wie kann ich ihm denn schaden, wenn ich ihm nur helfen wil, den richtigen Weg in seinem Leben zu finden. Mein Problem ist es, dass ich die Jüngere bin, weniger Erfahrungen im Leben hatte, als er und mir die Worte und auch die Ideen ausgehen. Er sagte, dass er nicht immer alleine zu Hause sitzen möchte, deshlab hat er sich immer weiblichen Besuch betstellt, aber warum nicht mal männlichen oder warum wollte er nicht immer mich bei sich haben, so wie ganz am Anfang. (er hatte gebettel, dass ich zu ihm kommen soll)
Deine Frau beginnt wieder selbstständig zu leben... schön und gut, aber wie soll ich es bei ihm in die Hand nehmen, denn das Problem ist, wenn er sich alleine fühlt, bestellt er sich Frauen zu sich, ansonten hat er eigentlich alles, um EIGENTLICH glücklich zu sein.. Er hat eine festen Job, er verdient nicht schlecht, seine Familie steht hinter ihm, er hat ein großes und ein kleines Haus für sich, er hat einen tollen Hund, er hat zwei Autos und ein Motorrad,, was will er noch? Er muss nur mal mit seiner Freuenwelt/Liebe klar kommen...... Letztes Jahr, als er mir sagte, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, sagte er kurze Zeit danach, dass er seinen Arbeitsplatz wechseln möchte.. Ich fragte in warum, ob er wieder gemobbt wird oder Probleme hat.. Seine Antwort war, dass er keine Lust mehr hätte, aber daher das er nicht das Richtige findet, blieb er jetzt doch da, obwohl er wirklich gut verdient..Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird, wenn ich nicht mehr bei ihm bin, wenn muss ich ihm das klar machen, dass bei ihm etwas schief läuft, nur dann werd eich den größten Stress mit ihm haben... Und wenn er einsichtig werden sollte, was ich aber nich glaube, weil er MEGA Stur ist, dann war es auch mein Ziel, Regeln aufzustellen.. Ich sagte ihm auch im Dezember 2011, was meine Ziele für uns wären. Daraufhin sagte er, dass ich aufhören soll, denn ich würde es FÜR MICH nur schlimmer machen Ich wollte auch keine Bezihung von heute auf morgen, sondern wollte alles ganz langsam wieder angehen, sich neu kenne lernen, nach und nach zusammen weg gehen und etwas unternehme, damit man sich näher kommt, aber sein Aussage war sofort, dass es mit uns NIE MEHR was wird und ich bin der Meinung, dass ALLES noch seine Zeit braucht und dann wird er vielleicht merken, was er für Fehler machte und das es ein Fehler ist, mich gehen zu lassen. Selbst mein ersten Freund merkt jetzt, dass es falsch war, mich gehen zu lassen. Er sagt mir so oft, dass er es bereut, dass er Schluss machte, doch jetzt ist es zu spät, denn ich möchte einen Anderen.Ich sagte ihm so oft am Anfang, dass ich ein Familien- und Beziehungsmensch bin, daran hätte er merken müssen, dass er bei mir falsch ist, wenn er nur S.. wollte, aber er sagte, dass er es gut findet, dass ich so denke, denn er wäre genauso.
Sorry Leute, aber ich bin immer noch der Meinung, dass er S...-Süchtig und Alk. ist und aus diesem Loch muss man ihn rausholen.
Wie sollte ich denn reagieren, wenn ich auf ihn treffen werde?
Sollte ich ihm an seinem Geburtstag schreiben, um ihm zu ziegen, was Anstand ist? (auch wenn er mir nicht schrieb)..
Wann sollte ich mich bei ihm mal wieder melden bzw. habe ich immer noch das Fotoalbum, die CD und das Lebkuchenherz.. Sollte ich alles wegwerfen oder alles in eine Box geben, einen Brief dazu legen und ihm spätestens im März einfach vor die Tür stellen ? (ohne zu klingeln oder irgendetwas zu schreiben) ?
Sollte ich mit seinen Eltern reden, die ich leider nicht kennen lernen konnte/durfte?
Danke Leute für eure Ratschläge, dass es besser ist, ihn aufzugeben, doch leider habe ich das mehrmals versucht, auch als 4 Wochen Kontaktsperre war, aber leider schaffe ich es NOCH nicht, weil ich mir Sorgen um ihn mache. Selbst wenn es erstmal keine Beziehung gibt, möchte ich ihm helfen, den richtigen Weg zu finden, denn leider schafft er es nicht oder es ist ihm nich bewusst, wie man sieht
Liebe Grüße und Danke an ALLE
ps. Über weitere Ratschläge, wie ich mich verhalten sollte etc. wäre ich echt Dankbar
11.01.2012 19:38 •
#9