liebe Lonelyheart!
Zuerst hoffe ich für Dich, daß Du aus dem Tal der Deiner Schmerzen wieder hochgekrochen
bist, daß Du Freunde auf Deine Suchanzeige hier gefunden hast. Ich wünsche Dir aus ganzem
Herzen, Daß es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht. Dein Bericht war ja vom 27.06.01 und
ich habe bisher nichts mehr von Dir gehört. Entschuldige trotzdem, daß ich mich hier ein-
mische.
Mein Beitrag soll auch eine (meine) Antwort an
Herrn Andreas Fieser gehen.
Herr Fieser ich finde es aufdringlich und eigentlich auch unverschämt von Ihnen, daß Sie
versuchen auf diese Art Leute in Ihre Fernsehschau zu bewegen.
Diese Seiten sind dafür gedacht, daß Leute die sich in ähnlicher Situation befinden, versuchen
sich gegenseitige Hilfestellung zu leisten. Die Betroffen erfahren hier Anteilnahme, Verstehen
und daß sie nicht alleine an ihrer Situation zu tragen haben.
Läuft Ihre Fernsehsendung schon so schlecht, daß Sie das Leid anderer ausnutzen müssen,
die Leute ins Fernsehen drängen, um ihr Leid breittreten zu lassen nur damit Sie die
Sensationsgelüste der Zuschauer befriedigen?
Sie haben hier für Ihre Fernsehsendung geworben, einige haben es gelesen, offensichtlich
war bis jetzt niemand bereit, sich von Ihnen im Fernsehen auseinandernehmen zu lassen,
und daß Sie jetzt Personen, die gerade großes Leid erfahren,auf diese Weise belästigen,
empfinde ich als Gipfel der Unverfrorenheit.
Um wirkliches Helfen, geht es Ihnen meiner Ansicht nach in keinem Fall, höchstens um Ihren
Arbeitsplatz, da Ihnen eventuell die Themen ausgehen oder Leute fehlen, die sich beim
Nachmittagsklatsch lächerlich machen.
Mit freundlichen Grüßen Kuki
26.10.2001 22:30 •