Lieber Jarvis,
genau ! meine Worte sind die gleichen wie die von U.K. !
Du kannst nichts tun, dränge sie bitte nicht zu einer entscheidung, lasse sie ihn Ruhe. Sie ist bestimmt sehr durcheinander, deshalb dieser entschluss von ihr.
ich sage dir nochmal dränge sie nicht, rufe sie bitte auch nicht an, fahre nicht zu ihr.
ich selber stecke auch grad in einer tiefen Krise. Vor 4 wochen sagte mein Freund, er bräuche Abstand, ich habe ihm dann immer mal wieder angerufen, jeden 2. /3.Tag. ich wollte immer eine Entscheidung von ihm, ich bin echt an Krücken gegangen, weil er mich so hängen läßt.
Er sagte immer zu mir am telefon:
ich kann dich nicht gehen lassen,
du gehörst zu mir,
du bedeutest mir zu viel,
ich liebe Dich,
ich würde mir das nie verzeihen wenn ich Dich gehen lasse, ich kann dich nie vergessen,
Du bist immer in meinem herzen,
Du bist ein Teil von mir,
ich würde es immer bereuen,
es bricht mir mein Herz
usw.
diese Worte sagte er alle noch am Montag, die mir totale Hoffnung gegeben haben.
Am Mittwoch falle ich fast vom Stuhl, als mich eine Mail von ihm erreichte, solche worte habe ich nie gehört von ihm, und es ist nicht seine Art.
Seine Worte in der Mail waren, daß er keine Beziehung mehr wünsche, er kann und will nicht mehr, daß sei seine Entscheidung, und die wäre endgültig, ich solle ihn auch niche mehr anrufen, und nach erklärungen fragen, ich solle seine entscheidung respektieren.
Tja, selbst ich hatte Hoffnung....und es kommt immer anders als man denkt. Das hat mir den Boden unter den Füssen gerissen. Was in ihm richtig vorgeht weiß ich nicht, das weißt Du bei deiner auch nicht, weil sie Abstand will, und sich dir nicht mitteilen will.
ich kann nur sagen, ich habe ihn wohl zu sehr um eine entscheidung gedrängt, weils mir sehr schlecht ging, das merkte er auch, und nun hab ich den Salat. Hör auf um sie zu kämpfen , Du kannst nichts tun !!
Garnichts !!! ausser warten !!!!
Kopf hoch, wenn sie dich liebt, wird sie es merken und wieder kommen. Und eine Frau, die keine Gefühle für dich hat, willst Du doch auch nicht, oder ??
Lieben GRuß Mirjam