Hallo Grace_99,
ich danke dir erstmal vielmals für deine Kritik. Ich bin mir durchaus bewusst, dass das so herüberkommen mag und es ist bestimmt auch etwas wahres daran. Allerdings wurde ich ehrlich gesagt schon öfters sehr verletzt, was mich ehrlich gesagt ein wenig abgehärtet hat. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und kann mit derartigen Schmerzen sehr schlecht umgehen, weshalb ich mein eigentliches ich eher ein wenig überspiele.
Es liegt nunmal ein bisschen in unserer Natur, dass wir Menschen schnell etwas als selbstverständlich ansehen, wenn immer als perfekt ist. Doch so etwas passiert so lange, bis man auf die Nase fällt und aufwacht.
Ich habe von meinen leistungsorientierten Eltern leider immer viel zu selten Komplimente über mein Handeln bekommen ( jetzt mal nicht auf Beziehungen bezogen ), ich könnte alles noch besser machen als jetzt. Dass das so tief in mir drin ist, so dass ich von anderen Leuten Bestätigung brauche ist bedauerlich und bemitleidenswert. Seit das mit meiner Ex aus ist, bin ich sehr motiviert an mir zu arbeiten, wie gesagt ist mir einiges klar geworden. Für einen Außenstehenden der mich nicht kennt, klingt das wahrscheinlich so als ob ich nur wieder die Oberhand gewinnen möchte, doch so ist das ganz und gar nicht! Ich träume schon sehr lange von einer langen Beziehung und denke oft an eine gemeinsame Wohnung etc. Doch leider gab es für mich ein par sehr unglückliche Zeiten in unserer Beziehung, vor allem durch meine aktuelle Tätigkeiten, wodurch ich sehr oft gestresst war und mit der Gesamtsituation unzufrieden. Daher habe ich auch meine Freundin nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken können, da mich selbst viele Sachen beschäftigt haben.
Ich bin sehr bemüht meine Mängel zu reduzieren, nicht nur für meine Ex Freundin, sondern auch für zukünftige Partner. Allerdings wäre es sehr schön, wenn meine Ex mit mir zusammen den Weg bestreiten würde, weil sie einfach der hammer ist!
Wie gesagt ich bin absolut nicht Stolz auf meine Taten und bereu dies zu tiefste, denn ich hatte eigentlich alles was ich jemals haben wollte und durch meine Dummheit verloren.
Grüße Marco
07.12.2014 12:12 •