Hallo, ich war 2 Jahre in einer schönen Beziehung, mit einer für mich tollen und attraktiven Frau. Die Beziehung hat meine Ex vor 3 Monaten beendet, weil sie keine Gefühle mehr hat und wir unterschiedliche Ideen von der Zukunft haben (laut ihrer Aussage, ich sehe das anders). Sie bot mir die Freundschaft an, die ich jedoch ablehnte weil ich stark verletzt bin und es so ausgesehen hätte als ob mir das alles nichts ausmachen würde. Ich leide fast jeden Tag und kann kaum noch mehr an etwas anderes Denken. Die Gedanken an sie schränken mich im Alltag manchmal ein. Dann kam vorgestern der Knaller. Als wir noch zusammen waren, letzten paar Monate der Beziehung, hatte sie jemand neues kennengelernt. Sie trifft sich Ab und zu mit ihm, sind ständig in Kontakt und waren vermutlich schon Intim. Diese Erkenntnis war erneut ein harter Schlag in mein Gesicht. Sie war meine Freundin, ich liebe sie über alles, wir waren ein gutes Team, und ich vermisse sie sehr. Ich vermisse meine Frau. Ich vermisse die Zukunft die wir geplant hatten.
Nachdem ich von ihrer neuen Bekanntschaft erfahren habe, fühle ich mich noch erniedrigter. Ich fühle mich wie ein Haufen Müll, denn man einfach so entsorgt hatte. Das einzige was ich nur noch fühle sind Schmerzen. Ich fühle mich manchmal (wenn die Gedanken an die Ex kommen) minderwertig und wertlos, da ich einfach so ersetzbar war. Ich schäme mich anderen zu erzählen dass sie sich von mir getrennt hat weil es sich so anhört, für andere, als war ich ein schlechter Partner von dem sie sich Trennen musste. Ich mache mir viele Gedanken. Ich hätte auch noch viele Fragen an sie, aber traue mich nicht mit ihr in Kontakt zu treten (habe nach der Trennung gesagt, ich will keinen Kontakt mehr mit ihr, sie soll mich in Ruhe lassen, ich bin verletzt). Sie hat noch meine Gefühle in ihren Händen. Ich hätte noch Fragen an Sie: Warum? Warum bist du in unserer Beziehung auf jemand neues eingegangen? Warum hast du nie etwas gesagt? Warum gibst du mir nicht eine Chance? Warum hast du mich betrogen? Wie hätte man es verhindern können? Was hätte ich tun können? Was soll ich tun, damit alles wieder gut wird?
Ich verstehe das Ganze nicht. Wenn sie mir noch eine Chance gegeben hätte, dann würde ich mir noch viel mehr Mühe geben, warum kann ich ihr das nicht mehr beweisen?
Ich will sie nicht verlieren. Ich werde mich noch bei ihr melden, wenn die Schmerzen weniger geworden sind. Ich möchte ihr dann zeigen, dass wir doch echt gut für einander sind. Ich hoffe dann dass sie ihre Meinung noch ändern könnte. Hoffe dass sie mich vermisst und jetzt erkennt wie das Leben ohne mich ist. Ich lese auch ständig im Internet über Ex-zurück Strategien nach. Mir geht es schlecht wenn ich daran denke wie gut es ihr geht im Gegensatz zu mir. Ich fühle mich dann wie Müll. Sie ist gut, stark, dominant, hat die Beziehung beendet. Und ich bin schlecht, schwach, bemitleidenswert und meine Freundin hat mich verlassen und ist lieber an jemand anderen interessiert.
Ich möchte von den Schmerzen loskommen, wie geht das? Wenn ich Schmerzen spüre, dann gibt es gar nichts, was ich dagegen tun kann. Und ich will meine Partnerin zurück, sie ist zu wertvoll um sie einfach gehen zu lassen.
01.01.2018 16:18 •
x 2 #1