Hallo!
Ich bin 19 und es gibt da ein Mädchen, dass ich seit einem dreiviertel Jahr liebe. Sie erwidert meine Liebe niur nicht, sieht mich aber als besten Freund oder gar als Bruder...
Mein Problem ist nun, dass ich es einfach nciht schaffe, von ihr loszukommen... ich habe das Gefühl, ich kann nie aufhören, sie so sehr und auf diese Weise zu lieben... So kann ich aber auch keine andere Finden, auch wenn cih eine andere unter anderen Umständen genauso sehr lieben könnte... Dieses Mädchen ist das einzige Wesen, was mir die Einsamkeit nehmen kann, bei dem ich mich wohl fühle, das mir Hoffnung gibt...
Ich glaube an Schamanismus und meine Meditationen haben mir auch eindeutige Visionen gegeben, dass dieses Mädchen die richtige ist...
Aber ich weiß nciht was ich tun soll... Ich kann ihr meine Liebe nicht aufzwingen... Aber ich kann auch nicht nach anderen Mädchen ausschau halten... und abwarten, bis sich das von alleine löst kann ich auch nciht mehr... ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll... in meinem Glauben steht sie im Mittelpunkt... meine Meditationen haben mir gesagt, dass nur sie mir helfen kann... Aber länger warten kann ich auch nicht mehr...
Ich wollte mir vergangene Woche das Leben nehmen, weil ich einfach nicht mehr leiden will... Was mich davon abgehalten hat war nur der Gedanke, ich will sie vorher noch einmal sehen... und eine Vision die ich vor einiger Zeit hatte, dass sich etwas am 4.7. ändern wird....
Ich soll zum Psychologen gehn... Das werde ich zwar tun, aber ich habe keinerlei glauben, dass er mir helfen kann.... ich weiß einfach nciht mehr weiter...
10.06.2011 12:42 •