A
Wie kann es weiter gehen?
Leola
c_minor
Zitat von Leola:Mir fällt es sehr schwer diese Worte zu akzeptieren, da meine Frau bindungsgestört ist (nach Erlebnissen in ihrer Kindheit/Jugend, welche sie fachlich aufgearbeitet hat), habe ich immer noch die Hoffnung, dass sie wieder Gefühle entwickeln kann.
Zitat von Leola:mit den Kindern zusammen ist auch alles in Ordnung, aber wenn wir zwei alleine sind, herrscht Kälte und Angst.
Zitat von Leola:ch liebe meine Frau und möchte sie nicht verlieren, auch wenn ich es lt. ihr schon getan habe.
Zitat von Leola:Ich habe riesengroße Angst vor Einsamkeit und Schuldzuweisungen meiner Kinder.
Zitat:Familie ist wie ein Baum, die Zweige mögen in verschiedene Richtungen wachsen, doch die Wurzel hält
KlausHeinrich
Zitat von Leola:Bis dahin möchte sie als Familie zusammenleben aber nicht mehr als Paar. Sie sagt, dass sie für mich nichts mehr empfindet und keine Gefühle hat und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Zitat von Leola:habe ich immer noch die Hoffnung, dass sie wieder Gefühle entwickeln kann.
c_minor
Zitat von KlausHeinrich:Ich halte ihre Reaktion aufgrund der Geschichte aus 2019 für arg übertrieben
KlausHeinrich
Zitat von c_minor:Hast du die ganze Geschichte gelesen, die zu diesem letzten Tropfen geführt hat, der das Fass schließllich zum Überlaufen gebracht hat?
c_minor
Zitat von KlausHeinrich:Ich hab aber auch schon verstanden, dass da wohl mehr vorgefallen ist, als der TE schreibt. Von daher..... mir ist es aber auch egal, wer hier wie viel Anteil hat.
Zitat von KlausHeinrich:Ich würde mich hier nur noch trennen wollen......
rudi333
rudi333