A
Ex-Freundin ist wieder glücklich - es tut mir weh
Februarmädchen
KlausHeinrich
Zitat von Februarmädchen:Warum tut er das dann nicht endgültig, was soll das?
Zitat von Februarmädchen:Jetzt sehe ich, dass er mit seiner neuen, die er wie ich vermute Anfang Juli getroffen hat (sie kennen sich glaube ich schon seit 2021), bereits auf einer Hochzeit ist und teilt fleißig verliebte Fotos von sich und ihr.
Zitat von Februarmädchen:und macht es bereits so offiziell, dass er sie in den sozialen Medien mit sich zeigt.
Zitat von Februarmädchen:Aber er hat beispielsweise nie eine Markierung mit meinem Namen auf Facebook gesetzt.
Zitat von Februarmädchen:ich habe ihn auf FB als Freund gelöscht und auch seine Nummer in meinem Telefon aber er hat das alles nicht gemacht bei mir.
Zitat von Februarmädchen:Folgt mir weiter bei Insta, hat meine Nummer gespeichert und nicht blockiert bei FB. Warum tut er das dann nicht endgültig, was soll das?
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:Folgt mir weiter bei Insta, hat meine Nummer gespeichert und nicht blockiert bei FB. Warum tut er das dann nicht endgültig, was soll das?
Zitat von OxfordGirl:Du fragst dich doch auf einer Safari auch nicht, warum die Löwen sich keinen Käfig bauen, damit du gefahrlos dort runspazieren kannst?