Shadow1987
- 8
- 1
- 3
Shadow1987
Zitat von Shadow1987:ich hatte auch gefragt ob vorher schon was lief, nein erst als ich auszog.
meg
Shadow1987
Shadow1987
Nadinchen85
Gast2000
Zitat von Shadow1987:Habe schon erfahren das der Neue das komplette Gegenteil von mir ist das ist ja auch das lustige. Sie steht normal auf deutlich größere Kerle und der ist grade mal 2cm größer und ein richtiger Fitnessgänger, gut ich auch aber nicht so wie der.
Sie sagte nur Charakterlich passt es. Also ich will komplett mit dieser Person nichts mehr zu tun haben, würde die irgendwann zu mir zurück kommen wollen, was ich nicht denke würde und hoffe ich Nein sagen.
Aber wusste gar nicht das es bei Frauen in dem Alter normal ist. Wieder was dazu gelernt vorallem weil wir Anfang des Jahres noch von Haus kauf, Heiraten und Kindern geredet und geplant hatten.
Shadow1987
Shadow1987
Zitat von Nadinchen85:Ich wünsche dir kann ganz viel Kraft. Ich finde es zeigt schon ganz viel Stärke, dass du zumindest sagst du möchtest sie nicht mehr. Ich bin jetzt ein halbes Jahr getrennt und kann das jetzt erst sagen. Ich wünsche dir alles gute.