4

Wie kann es mir endlich egal werden ,was er gerade tut?

S
Hallo,
Ich lese jetzt schon seit einer Woche mit und dieses Forum hilft mir wirklich sehr mit meiner Trennung klar zukommen.Wir sind nun seit 2 Wochen auseinander und ich liebe ihn wirklich sehr.Seit 3 Tagen schreiben wir nicht mehr miteinander, da ich anders nicht abschliessen kann.Dass ist auch genau der Punkt!Trotz des Kontaktabbruchs fällt es mir schwer loszulassen,nicht mehr über ihn nachzudenken und vorallem nicht mehr wissen zu wollen was er so tut.Ich weiss, dass ich durch ihn nicht glücklich werden könnte da er ein kompletter pessimist ist und seine Gefühle nur schwer zeigen kann.Ich jedoch genau das Gegenteil bin.Ich möchte einfach meine Gedanken und Fragen loswerden, da es auf Dauer sehr nervig ist nur über ihn nachzudenken.Ich habe mir auch schon Ziele gesetzt ,was ich nun in meinem Leben alles ändern möchte. Aber vorallem die Fragen: Was tut er gerade ?Und Liebt er mich noch oder kommt er gut mit der Trennung klar quälen mich jeden Abend
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, da er wirklich meine erste grosse Liebe war und ich nicht weiß wie ich die Situation allein bewältigen soll?

26.10.2018 17:27 • #1


mafa
Indem du ganz einfach jeglichen Kontakt komplett abbrichst. Auch nicht mehr irgendwelche sozialen Medien hast wo du siehst was er gerade macht. Du darfst einfach überhaupt nichts mehr von ihm mitbekommen, der Rest dauert dann eben ein paar Monate. Geduld ist hier gefragt... zwei Wochen ist ja gar keine Zeit. Such dir Hobbys, mach irgendwas was dir Spaß macht. Aber auf keinen Fall in Kontakt mit ihm treten. Sonst kommst du nie richtig los im Kopf

26.10.2018 17:30 • x 1 #2


A


Wie kann es mir endlich egal werden ,was er gerade tut?

x 3


S
Danke für deinen Kommentar! Wir müssen uns halt auch jeden Tag sehen, da wir die selbe Schule besuchen. Ja ich weiss, dass es keine Zeit ist und ich auch bestimmt noch eine längere Zeit trauern werde, aber ich versuche sie so kurz zu halten wie möglich. Habe auch diese Woche jeden Tag Sport getrieben, gelernt und auch etwas mit Freunden unternommen.Doch egal wie viel ich unternehme , meine Gedanken an ihn schwinden garnicht und ich bin so oft kurz davor ihn wieder anzuschreiben.Will auch nicht nur an unsere Schlechten Zeiten denken, da unsere Schönen mich sehr glücklich gemacht haben..Nur wie bekomme ich es den Drang ihm zu schreiben zu widerstehen?

26.10.2018 17:40 • #3


R
Hallo Sunny,

LiebeBeziehungen sind schön. Sehr schön sogar weil dadurch in unserem Körper schöne Gefühle ausgelöst werden. Glücksgefühle und heimliche Gefühle die dafür sorgen, dass wir uns mit unserem Partner binden können.

Das heißt sozusagen, dass man voll auf D1rogen ist.

Und wenn das dann alles Endet. Ist man voll auf D1rogen Entzug.

Dein Körper fängt an dich verrückt zu machen. Er schmerzt dich, er greift in deine Gedanken ein damit du dich wieder an deinen Ex bindest.

Im großen Ganzen ist die einzige Lösung: Abstand halten und keinen Kontakt mehr haben. Und nach 1 Jahr sollte alles schon fast wieder normal sein.

Dein Tagesablauf würde so aussehen: Quälende Gedanken, Schmerzen, Abstand halten, keinen Kontakt, Schmerzen, Qualen. und so weiter, Tag für Tag.

Dein Drang ihm zu schreiben wird auch heftig sein, du musst die Nummer löschen. Leichter gesagt als getan, dies schaffen die wenigsten, hoffe du schaffst es auch.

Die Qualen werden dann immer weniger und schwächer. Und irgendwann hast du das alles überstanden und bist bereit für neue Erfahrungen

Alles leichtert geschrieben als getan. Trennungen sind schon heftig, aber ich denke, dass es kaum eine bessere Lösung gibt als den Kontakt 100% abzubrechen und die Schmerzen Monate lang durchzustehen.

Wünsche dir alles Gute, bei deinem Kampf gegen dich selber. Heute in 1 Jahr sieht alles schon viel besser aus.

26.10.2018 18:08 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag