Nach langem hin und her überlegen, ob und wie ich das poste, versuche ich es nun einfach mal.
Meine Freundin und ich sind nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und wohnen seit ein paar Monaten auch zusammen in einem Haushalt. Seit Tag 1 an (seitdem wir das erste mal miteinander S. hatten) haben wir aber ein großes Problem.
Sie hat ständig, egal wann, egal wo, egal wie, schmerzen. Anfangs haben wir es noch darauf geschoben, dass ich ja ihr erster bin und sie ggf. somit noch nicht genug ausgeweitet ist. Damit haben wir uns eine sehr lange Zeit rausgeredet, aber es ist nicht so.
Wir können oft gar keinen S. haben und wenn dann leidet sie nur unter Schmerzen. Wir haben dutzende Stellungen ausprobieren, aber alles hilft nicht. Die einzige in der es einigermaßen funktioniert (Und einigermaßen ist hier darauf bezogen, dass sie statt 8/10 Schmerzen, nur noch 7/10 Schmerzen hat) ist die Löffelchenstellung und dies wahrscheinlich auch nur, weil ich dort nicht so tief eindringen kann positionsbedingt.
Oftmals endet der S. dann in irgendwelchen Selbstbefriedigungsszenarien, oder einfach in einem kompletten Totalabbruch. Und ich muss sagen, so langsam nervt es mich total.
Sie macht sich da immer sehr viele Gedanken drüber und ich bin was das angeht immer sehr Rücksichtsvoll damit umgegangen. Habe ihr gesagt, dass wir das schon hinkriegen, dass es da eine Lösung gibt und sie nicht die einzige ist. Aber nach jetzt fast 2 Jahren ohne Lösung geht es mir schon auf die Nerven, da ich mich selber auch nicht so wirklich S. ausleben kann. Natürlich geht es ihr damit wahrscheinlich kein Stück besser.
Nun könnte man denken, es liegt vielleicht an meinem besten Stück. Das ist allerdings relativ schnell widerlegt, da sie selbst beim Fingern extreme Schmerzen hat. Selbst wenn es NUR 1 Finger ist, egal ob ihrer oder meiner.
Das gleiche mit Dil., Vibratoren, G-Punkt Vibratoren und so weiter und sofort. Diese kriegt sie nicht mal so wirklich ansatzweise teilweise rein, weil es so weh tut.
Gleitgel hilft auch nicht, also auch da keine Chance gefühlt. Die Schmerzen bleiben. Ich selber kann auch den S. nicht genießen, da ich (wenn er überhaupt richtig reingeht) ihn nur sehr langsam bewegen kann, ansonsten stöhnt sie so vor Schmerzen, dass mir selber auch komplett die Lust vergeht, da ich ihr ja auch nicht absichtlich weh tun möchte.
Ich bin absolut ratlos, ich weiß nicht woran es liegt. Aber so langsam geht es bei mir auch an einen Punkt, an dem ich einfach nur noch genervt davon bin.
Beim Frauenarzt war sie damit schon einmal, dieser konnte allerdings nichts so wirklich herausfinden (War aber auch nur eine kurze Untersuchung so nebenbei gefühlt). Allerdings musste ich sie selbst zu dem Besuch monatelang überreden, da es ihr selber unangenehm ist, damit zum Frauenarzt zu gehen. Zudem ist sie an sich auch gar kein Arztmensch und würde sich selbst mit einem verstauchten Fuß weigern zum Allgemeinarzt zu gehen.
Das heißt kurzgesagt, dass jeder Arztbesuch, von mir Monatelange Überredung erfordert und das kann es doch nicht sein. Sie stört es selber auch sehr, dass sie solche Schmerzen hat und sich logischerweise selber auch nicht wirklich ausleben kann.
Das einzige was wir wissen ist, dass sie als kleines Kind (vielleicht zwischen 5-10?) Lichen Sclerosus hatte. Das wurde aber nicht weiter untersucht, nach dieser Erstuntersuchung.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Auch wenn sie es selber extrem stört, tut sie sich selbst unglaublich schwer damit, sich helfen zu lassen. Und ich habe auch keine Nerven dafür, sie für jeden Arztbesuch monatelang zu motivieren, wobei es sowieso unnütz wäre, wenn sie nur alle paar Monate zu einem Termin geht.
Die Schmerzen beschreibt sie entweder als Brennen, als mega empfindlich (Also Schmerzempfindlich) oder als würde man in ihr alles aufreißen.
Was kann das sein, was kann ich tun, was kann sie tun? Bin über jeden Rat dankbar, denn so langsam reizt es einen.
Heute 09:35 •