Zitat:Ich muss ehrlicherweise sagen ich habe die Beziehung auch wegen dem Erbe vernachlässigt habe gesagt wir müssen sparen und hatte viele gedanken darüber im Kopf und haben auch nicht mehr gemeinsam soviel unternommen.
Und? Da hat die kleine dann halt zwei Monate mal nicht das Rundumprogramm bekommen, weil Du Dich anderen wichtigen Dingen widmen musstest. Die Schuld bei Dir zu suchen, damit man das Problem lösen kann, auf die männliche Art und Weise, vernebelt Dir gerade den Blick auf die Situation. Denn das Mädel ist kein Mann, sondern eine Frau, die ticken anders.
-
Zitat:Sie glaubt mir nicht das ich mich bessern werde und sie will so eine verpflichtung nicht eingehen und mal auf keinen rücksicht nehmen müssen und mit ihren freunden spass haben sie sei noch nicht soweit
Das fiese an der Sache ist, dass sie zwar Deine eigene Schuldzuweisung aufnimmt, aber dies macht sie zum größten Teil nur, damit sie einen guten Grund für die Trennung hat und damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss.
Die Prinzessin möchte schlicht mit anderen Männern ins Bett und hat noch keine Lust mit der Realität, in der man zusammen mit seinem Partner reale Probleme durch Arbeit und Fleiß gemeinsam meistert, anzugehen. Das ist a) dem Alter geschuldet und wirst Du b) in zunehmendem Maße bei vielen jüngeren Mädels so vorfinden. Finger im Po, Mexiko.
Was sie mit den Nachrichten macht ist schlicht, Dich warmzuhalten, falls der Plan, das geniale Leben aus den Soap-Serien in der nächsten Disse zu finden, den Traumprinzen samt nem Sack Zucker dazu, so nicht aufgeht. Ist meist ne unterbewusste Geschichte.
Für den Moment: Alles Gute zum Geburtstag, und dann kümmerst Dich mal zwei bis drei Monate um Dein Leben und lässt die kleine an der langen Leine zappeln.
12.01.2017 13:23 •
x 2 #2