Cherrily
- 48
- 6
- 91
Cherrily
uwe74
Zitat von Cherrily:Jedenfalls war es ein toller Abend und gleich am nächsten Morgen kam eine Nachricht mit einem Dankeschön für den tollen Abend von ihm, also gehe ich davon aus, dass es ihm auch gefallen hat, sonst schreibt Mann ja sowas nicht oder? Daraufhin hab ich geantwortet, ein paar Stunden später er wieder und einige Stunden später wieder ich.
Nun seitdem kam dann nichts mehr, obwohl meine Nachricht eigentlich eine Antwort erwarten lässt. Wie denkt ihr, ist so ein plötzliches Schweigen zu deuten? Doch kein Interesse mehr an unserem gemeinsamen Hobby und mir als Person? Oder kann es dafür andere Gründe geben? Wie lange denkt ihr ist es normal, sich nicht zu melden?
Cherrily
uwe74
Zitat von Cherrily:Wenigstens weiß ich, dass ich nach einer sehr unschönen Trennung und der darauffolgenden Verarbeitungsphase nach einigen Monaten schließlich Männer doch wieder gut finden kann, das ist ja auch eine positive Erkenntnis...
Cherrily
uwe74
Zitat von Cherrily:Klingt ja nicht so, als hättest du sehr viel Glück mit der Frauenwelt gehabt...
Cherrily