Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Merilin
Traumwandler
Zitat von Merilin:Das bedeutet dass die nichts von dir will. Passiert
Lullaby
mitsubi
Klioli
frechdachs1
Traumwandler
Zitat von Lullaby:Das ist natürlich nicht die feine englische Art, gar nicht mehr zu reagieren.
Leider aber durchaus üblich.
Ich würde so eine Reaktion (denn auch Schweigen ist eine Reaktion) nicht persönlich nehmen.
Wenn es jemand nicht einmal schafft, zu schreiben: Tut mir Leid, von meiner Seite ist da nicht mehr. Alles Gute ist in meinen Augen die Mühe nicht wert.
Das ist Respektlos, und möchtest du nicht eine Partnerin, die dich respektvoll behandelt?
Es lag sicher nicht an deiner Erkältung, warscheinlich hat es einfach nicht gepasst.
Zitat von Traumwandler:Geht mir nicht darum, sondern auf das ignorieren einer gestellten frage.
Traumwandler
Zitat von Butterkrümel:
Ja, natürlich ist es unhöflich. Es ist auch unhöflich, durch eine Kaufhaustür zu gehen und sie dem Nachfolgenden ins Gesicht fallen zu lassen. Oder nicht Guten Tag zu sagen, wenn man einen Raum betritt oder sich in der Schlange vordrängelt. Aber ist es das wirklich wert, sich darüber zu ärgern?
Sie ist dir nichts schuldig. Ihr habt euch zwei Stunden gesehen, vor einer Woche kennengelernt. Klar hätte sie antworten können, wenn sie Wert auf höfliches Verhalten legen würde. Tut sie scheinbar nicht.
Sei doch froh, dass sie das schon direkt gezeigt hat. Oder möchtest du eine Partnerin, die sich dir gegenüber unhöflich verhält?
Traumwandler
Zitat von T4U:Im Besten Fall liegt sie mit Lungenentzündung im KKH ohne Handy, weil du sie angesteckt hast
mitsubi
Zitat von T4U:Im Besten Fall liegt sie mit Lungenentzündung im KKH ohne Handy, weil du sie angesteckt hast
Zitat von Traumwandler:Ich teilte ihr dies mit und fragte, ob wir es verschieben könnten. Ich liess mich von ihr jedoch überzeugen, dennoch aufzutauchen,