Hallo zusammen,
Meine ex und ich waren 4 Monate zusammen, dann hat sie sich von mir getrennt.
Sie leidet unter Depressionen, angststörungen, ist in der vergangenehit vor 6 Jahren vergewaltigt wurden und hatte ihren letzten Freund vor mir durch suizid verloren.
An den Tod gibt sie sich die Schuld.
Ihre Trennungsgründe waren:
1. Ich bin nicht bereit für eine Beziehung.
2. Ich habe keine kraft die beziehung aufrecht zu erhalten.
3. Wir passen nicht zusammen.
Wichtige Infos sind noch, sie hat eine 6 jährige Tochter die mich über alles liebt.
Wir hatten nie Streit unsere Beziehung war harmonisch.
Sie erzählte mir von Beginn an alles über ihre Vergangenheit, von sich aus weil sie keine Geheimnisse haben wollte.
Ich wohnte diese 4 Monate quasi bei ihr war lediglich nur noch nicht umgemeldet.
Wir sprachen über Kinder kriegen, sie macjte auch zweimal einen test weil der Verdacht bestand das sie schwanger sei, war aber beide male negativ.
Sie wollte mir einen haustürschlüssel nachmachen lassen, ihre kleine ist ihre Nummer 1, sie hat sie lieber mir anvertraut als ihrer mutter und das heißt was.
Nach der Trennung machte ich viele Fehler, weil ich am Boden zerstört war, die trennung kam von heut auf morgen.
In den 2 Wochen vor der trennung gab es Anzeichen ihrer Depression keine zuneigung antrieblosigkeit etc.
Ich klammerte, machte liebesbekundungen bettelt war total verzweifelt.
Das führte dann dazu das sie den kontskt abbrach, bis auf die Momente die wir uns auf der arbeit sahen.
Das war ab da an immer ein hin und her, bis sie so genervt von mir war das wir 1 Woche keinen Kontakt hatten.
Sie blockierte mich nie wir trafen uns in dieser Zeit zweimal aber nur wegen ihrer kleinen weil die sauer auf ihre mum war das ich nicjt mehr da bin.
Die treffen liefen unspektakulär und unproduktiv wühlten mich nur mehr auf und zeigten das sie sich richtig entschieden hat aus ihrer Sicht.
Wir fanden dann wieder zweimal etwas näher zueinander jedoch machte ich nach kurzer Zeit immer ein fass auf, da sie sich einmal nicht korrekt verhielt mich umbewusst absichtlich mit verhalten oder Aussagen verletzen und einmal da sie mich eifersüchtig machte.
Sagte aussagen wie bin so froh das Markus ( ihr bester Freund, der sich an dem Tag von seiner Freundin getrennt hat) heute kommt ich freue mich so.
Gleichzeitig aber auch ich müsse mir keine Sorgen machen und auf ihn eifersüchtig sein.
Ich war jedoch emotional noch nicht so weit habe mich zu früh mit ihr getroffen und wieder ein fass aufgemacht natürlich über WhatsApp.
Wie blöd kann ich nur sein!
Es schaukelt sich alles hoch und sie sagte das sie definitiv nicht mehr schreiben will, keinen kontskt mehr will, ich hatte den Verdacht das sie was mit ihrem besten freund hat.
Es gab Zeichen aber bin mir nicjt sicher.
Ich fand mich allmählich damit ab sie verloren zu haben und das wir keinen kontskt mehr haben, konnte auch nach kurzer Zeit meinen Frieden damit finden.
Doch dann fing es an das sie sich immer wieder bei mir meldete
Und jetzt brauche ich euren Rat denn ich weiß micht wie ich ihr jetziges verhalten und ihre Aussagen deuten soll.
Ich bin trotz ihrer Nachrichten immer wieder auf abstand gegangen.
1. Sie wollte wissen wann ich wieder arbeite
2. Sie schrieb einfach bin bei der dritten Staffel sie meinte damit unsere serie die wir bevor und als wir zusammen kamen geschaut haben.
3. Tauschten uns dsnn über arbeit aus
4. Bat mich da ich nachtdienst hatte sie nicht schlafen konnte aber am nächsten tag früh das ich sie anrufe und wecke.
5. Sie schrieb mir das sie nach meinem nacjtdiesnt mit mir die serie zusammen schauen mag.
6. Sie schrieb habe frei an unserem wunschfrei bekommen wollten doch nach berlin
7. Als ich bei ihr war serie schauen sagte sie das es etwas gäbe was perfekt war sie dies aber erst erkannt hat als es weg war.
8. Als ich um 2 Uhr nachts vom serie schauen fuhr wollte sie unbedingt das ich mich melde wenn ich zuhause bin.
So hier noch zwei kurze Infos die wichtig sind
Meine ex hat niemals auch nicht während unserer Beziehung serien geschaut weil sie sagte sie habe keine Zeit und keine Nerven diese zu ende zu schauen.
Als es mit uns endgültig zu Ende schien fing sie damit an.
Meine ex wollte auch während der Beziehung nie das ich mich unbedingt melde wenn ich gut irgendwo angekommen bin jedenfalls hat sie nie drum gebeten jetzt aber schon.
9. Wir haben manche Nächte viel geschrieben zusammen gelacht und Späße gemacht
10. Wir machten ein zweites Treffen kurz nach dem ersten aus haben uns beide gefreut.
11. Zum treffen ist es nicht gekommen da ihr veegewaltiger von vor 6 Jahren bei ihr zuhause aufgetaucht ist, was genau passiert weiß ich nicht aber sie hat sich mir ein Stück weit schon geöffnet von sich aus und mir einiges erzählt.
12. Sie ist mir für vieles dankbar und sagt dies auch hat sich entschuldigt mehrfach für ihr verhalte und dem ausgefallen treffen.
13. Zwischenzeitlich hat sie aber auch tahe an denen sie sich nicht meldet
14. Donnerstag schrieb sie mir ob ich nicjt lust hätte weil es so warm ist zu ihr zu kommen und mit ihr und der kleknen zu planschen, bin da gewesen.
Unsere Kommunikation war super.
Sie spricht und schreibt viel im wir
Beispiel was sollen wir heute kochen? Naja ich wusste nicht mal das ich bis zum Essen bleibe sie scheinbar schon
Ich bin mir unsicher wie ich ihr verhalten deuten soll? Hat sie Gefühle? Interesse?
Oder ist es noch zu früh es zu sagen oder besteht keinerlei Interesse?
29.06.2020 02:36 •
x 1 #1