Wie in einem schlechten Film

V
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und habe vermutlich ein Problem wie viele andere hier im Forum.

Vor ca. 5 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen. Das ganze kam für mich sehr unerwartet, da ich dachte es sei alles in bester Ordnung. Ein paar Tage war alles noch sehr schön und wir haben gemeinsam Pläne geschmiedet.
Sie sagte sie könne mir nicht sagen warum, sie wisse es selbst nicht. Wir hatten dann bis letzten Sonntag keinen Kontakt mehr, da es das für mich so glaube ich etwas einfacher gemacht hat.

Das dicke Ende kam aber am Sonntag in Form einer SMS von einem meiner besten Freunde. Er schrieb mir das er sich in letzter Zeit häufiger mit Ihr getroffen habe und er sich vorstellen könne, das es mehr wird.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe diese Frau.....

Liebe Grüße

04.05.2005 19:19 • #1


C
Hallo Volki

Da ähneln sich ja nicht nur die Vornamen.

Hast Du denn keinen Kontakt mehr zu Ihr? Kannst Du sie nicht irgendwie erreichen?
Vielleicht hat sie sich nur verirrt ? Verliebt sein ist ein Nervenkitzel und dein sogenannter bester Freund- was ist mit dem?
Geh dazwischen vielleicht ist es noch nicht zu spät!

Wenn Du sie liebst - wirklich liebst - dann kämpfe !!!

Gruß Volker

04.05.2005 19:54 • #2


A


Wie in einem schlechten Film

x 3


V
Hallo Volker,

schöner Name. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein bester Freund ist nicht mehr der beste Freund. Er hat sich mit dem was er tut gegn eine Freundschaft mit mir entschlossen.

Ich weiß nicht wie ich die Sache angehen soll....

04.05.2005 20:38 • #3


E
Hallo Volki,

Kann dir da auch generell keinen guten Rat geben. Meine Trennung ist nun fast 10 Monate her und es waren auch diese 5 Jahre

An deiner Stelle würde ich mich aus dieser Geschichte völlig raushalten. DU bist nämlich im Moment derjenige, der am wenigsten machen kann. Wenn Sie nicht einmal zu einem Gespräch bereit ist, was willst du denn machen??

Die Leute sprechen hier immer so gerne von kämpfen...
Das mag vielleicht funzen, wenn da niemand anderes ist und sich jemand aus anderen Gründen als das Verlangen nach etwas Neuem trennt.
Seien wir doch ehrlich, der Kampf ist doch schon in dem Moment verloren, wo sie sich jemand anderem zuwendet.

Zeig den beiden deine Unabhängigkeit! Zeig denen, dass Du nicht auf sie angewiesen bist. Entweder steht jemand zu mir oder er tut es nicht. Sorry,das ich so schreibe, aber auch ich bin seinerzeit ziemlich hart auf den Boden der Realität aufgeschlagen. Habe zunächst auch jeden MIst versucht, musste jedoch feststellen, dass mir das alles nur noch mehr Schmerzen verursacht hat.
Geh hin zu ihr, sag ihr eindeutig, dass bei euch wohl unbedingt Gesprächsbedarf besteht. Sieht sie das anders, würde ich mich umdrehen und gehen.
Entweder kämpfen beide um das,was beide wollen und wofür sie all die Jahre zusammen waren oder eben nicht.

Wie war das noch mit der Dolchstoßlegende?? In der Geschichte wurde sie als Entschuldigung deklariert, aber in Beziehungen findet sie doch mal Ihren Platz... :-/

Liebe Grüsse
Bono

05.05.2005 09:58 • #4


T
Da es seit einem halben Jahr nicht klappt und sich immer mehr Druck aufbaut ist die Gefahr da, dass es sich verfestigt. Eine Therapie kann helfen erstens die Sache zu verstehen und dann die Fähigkeit auszubauen sechsuelle Erregung wahrzunehmen und zu steigern.

27.08.2019 07:10 • #5


Simone1978
Der Beitrag ist aus 2005

27.08.2019 07:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag