skullyswat
- 16
- 1
- 11
skullyswat
Puffeltierchen
willan
Zitat von skullyswat:Bis zu dem Zeitpunkt als ich dachte,, Du könntest ja mal mit deiner Frau.,,,, Soweit so gut, bis Sie mir ein Utensil präsentierte mit den Worten. Ich habs mir genau überlegt, Ich will jetzt keine Kinder mehr und bis ich mir die Pille besorgt habe nur noch so.
Ich war geplättet und verletzt und stocksauer. Nach 22 Jahren, sowas? Es knallte
Puffeltierchen
Zitat von willan:
Was hat sie Dir denn bitte für ein Utensil präsentiert, dass Du geplättet und stocksauer warst und es knallte?
Irrlicht
Zitat von willan:
Was hat sie Dir denn bitte für ein Utensil präsentiert, dass Du geplättet und stocksauer warst und es knallte?
willan
Zitat von Frauenfarn:Ein Kond. natürlich.
Zitat von skullyswat:Sie bestätigt mir mich zu lieben auch wenn Sie es noch nicht aussprechen kann.
Zitat von willan:
Deshalb ist man geplättet und stocksauer mit Knall ... interessant
Zitat von skullyswat:. Bis zu dem Zeitpunkt als ich dachte,, Du könntest ja mal mit deiner Frau.,,,, Soweit so gut, bis Sie mir ein Utensil präsentierte mit den Worten. Ich habs mir genau überlegt, Ich will jetzt keine Kinder mehr und bis ich mir die Pille besorgt habe nur noch so.
Ich war geplättet und verletzt und stocksauer. Nach 22 Jahren, sowas? Es knallte ,,
Zitat von skullyswat:, ...Das hielt sich bis zum Urlaub,, Sie wüsste nicht ob Sie mich liebt und muss erstmal den Kopf frei machen.
KBR
Isklaar
Arnika
Zitat von Arnika:Sie ist die Hauptverdienerin und du wolltest ihr das Haus abspenstig machen? Hättest du dir das Haus ohne sie überhaupt leisten können?
Du scheinst sie seit Jahren zu unterdrücken, nicht liebevoll gewesen zu sein, dann willst du ihr noch ihr Eigentum wegnehmen - und Auslöser war, dass du mal verhüten solltest? Versteh ich dich da richtig?
Zitat von skullyswat:Hallo
Auslöser war: Sie liebte ihn da nicht mehr - DAS war der Verhütungsgrund. - Sie wollte sich trennen und hatte einen anderen Mann. - Und er hat doch geschrieben, dass es ihm wie Schuppen vor die Augen gefallen ist, dass die Sache mit dem Haus unmöglich war.
Hier gibts Entwicklung.
* Es kam unser Hochzeitstag,,, Sie bei dem anderen. und der Tag war 15min alt als mir die Erkenntnis durch den Kopf schoß. Alles was du an Gründen aufgearbeitet hast. Die Wohnsituation, der Alltag usw. Alles auch wichtig aber nicht maßgebend. Sie fühlte sich bei mir unterdrückt.
Ich sagte ihr das,,, cancelte sofort alle Pläne mernerseits Sie aus dem Hausvertrag zu bekommen und mich abzusichern so daß Sie null Anrechte mehr hat auf irgendwas. Sie wäre das eingegangen wenn ich es durchgesetzt hätte.
* Mein Hirn lief auf Hochtouren von früh bis spät. Ich arbeitete alles auf. Hörte ihr ganz genau zu was Sie sagte. ZB über den anderen der sie sehr gut und mit respekt behandelt.
Immer mehr und mehr hab ich dazugelernt. Ich habe ihr Whatsapp Nachrichten geschickt in denen ich das was mir durch den Kopf ging mitteilte,,, Immer wieder die Aufforderung Komm nach Hause.
Dann kam der Tag als Sie mir sagte. Ich muss dir doch wichtig sein. Du gibst mich einfach nicht auf. Ich dachte ich hör nicht richtig. Aber auch das wieder etwas zum nachdenken.
So entwickelte sich das jetzt über 8 Monate. Ich wache auf mit den Gedanken an Sie und was los ist, und schlafe damit ein. Stück für Stück arbeite ich mich vor und bin vielen Dingen auf den Grund gegangen,,,
* Denken denken denken. Meine Aufgabe seit 8 Monaten, ich teilte ihr Erkenntnisse und Vermutungen immer wieder in kilometer langen Nachrichten mit. Ich schaffte es ihr vertrauen zurück zu gewinnen.
Sie öffnete mir die Tür immer mehr und mehr. Sie war der Meinung ich liebe sie nicht mehr, sie wäre mir egal, da ich im Alltag vorher nicht wirklich auf Sie und ihre Bedürfnisse eingegangen bin. Sie hatte Minderwertigkeitskomplexe...
Sie hatte ein falsches Bild von mir im Kopf weil Sie es so gesehen hatte,,, Ich bin jetzt seit 8 Monaten dabei ihr dieses falsche Bild immer mehr und mehr zu zerstören. Sie ist ein Mensch der alles in sich reingefressen hat und geschluckt hat bis jetzt die Bombe geplatzt ist. Stück für Stück nehme ich ihr diese ganzen Belastungen von der Seele. Es wirkt.
* Sie ist nicht die stabile frau die ich dachte geheiratet zu haben. Sie ist verletzlich, wurde verletzt, hat alles in sich reingeschaufelt und ausgehalten bis es nicht mehr ging,,, Ich habe es nicht gesehen, Sie hat mir nie was wirklich richtig deutlich gesagt und so kam es wie es kommen musste. Der große Knall.
Aber Sie hat nicht damit gerechnet das ich nicht umsonst diesen Ring am Finger habe. Das mein Kopf nicht nur dafür da ist das es nicht rein regnet und vor allem eines. Ihr war nicht klar das ich Sie liebe.
Ich habe die 8 Monate Tiefschläge einstecken müssen die mir jetzt noch weh tun. Ich muss gedankliche Höchstleistung vollbringen um das alles auf die Kette zu bringen aus 22 Jahren und was mit ihr los ist. Ihr das dann versuchen zu erklären und ihr immer wieder die Hand zu reichen. Zu bestätigen das ich stehen bleiben werde bis Sie selber wieder klar denken kann.
Ihr zu verdeutlichen,, Du bist mir nicht egal. Du hast viel gelitten all die Jahre. sehr viel wegen mir, auch wenn das nie meine Absicht war und ich vieles nicht wusste.
.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1540
6
3928
19
2549
3
2280
5
1938
36