Rag94
- 2
- 1
Rag94
TinTin1980
Sonnenblume1981
Löwenherz4
HeuteGast
TinTin1980
Rag94
Zitat von TinTin1980:Richtig groovy wäre es, wenn du sie heute besuchst und sie nach ihrem Feierabend mit in eine Bar nimmst.
Löwenherz4
Zitat von TinTin1980:Richtig groovy wäre es, wenn du sie heute besuchst und sie nach ihrem Feierabend mit in eine Bar nimmst.
Zitat von Rag94:Anmerken muss ich, dass dieser Friseur täglich sehr viele Besucher aufweist. Daher sehe ich es als starke Störung, wenn ich dort nur meine Nummer abgeben würde bzw nach ihrer Nummer fragen würde.
Löwenherz4
Löwenherz4
Zitat von Urmel_:Ein möglicher Korb in dem Laden ist eine Etappe auf dem Weg zum Ziel. Denn Deine Aktion hat Einfluss auf so vielen unterschiedlichen Ebenen, die uns Männern oft nicht klar sind. Wir denken in 0 und 1. Ein Korb? Oh Gott, die Welt geht unter. Das Spiel der Liebe ist aber ein Spiel auf Zeit. Dinge wachsen, dinge vergehen. Aber ein Korb ist nur ein Wort.
Ohren anlegen und rein da.
Gastfräulein
Zitat von Urmel_:Du gehst zu dem Frisör, sagst ihr, dass Dir das Gespräch in der Bar gefallen hat und Du es gerne bei sich bietender Gelegenheit fortsetzen würdest.
Weil:
- Den Schneid zu haben, da aufzukreuzen, haben heutzutage weniger Männer. Und selbst wenn Du in dem Moment einen Korb bekommst, wird die Aktion garantiert dafür sorgen, dass sie im Nachgang darüber nachdenkt.
- Du stellst keine Fragen (achte auf die genaue Formulierung oben!), sondern Du sagst, was Du willst.
- Du setzt sie nicht unter Druck (Nummer her!). sondern sie selbst kann entscheiden, nachdem klar ist, was Du willst, was sie macht. (via Fakebook, via WhatsApp...)
- Und zögere die Situation nicht in die Länge. Rechtfertige Dich für nix. Entschuldige Dich für nix.