Vollmond1
- 88570
Vollmond1
Zitat von Vollmond1:Ich habe auch ein treffen vorgeschlagen aber sie meinte sie wäre noch bereit dafür und das sie das alles noch nicht verarbeitet habe.Ich liebe diese Frau über alles und möchte es wieder gut machen bei ihr und mich niewieder so Verhalten .
Leider glaubt sie mir nicht mehr was mich auch nicht wundert aber sie sagt sie hat Gefühle und würde sich auch später mal langsam wieder öfter mit mir treffen.
Zitat:ach 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen ein Ende setzten und habe mich ihrer familie unterworfen das ich die Religion annehmen würde und berwit wäre zu konventieren für sie.
Ex-Mitglied
Zitat von Vollmond1:Seit diesem Tag hat sich mein leben zum negativen verändert. Ich habe mich fast nur mit meiner Freundin gestritten und alles ging den Bach runter. Ich habe mich irgendwie verändert seit diesem Tag und zu einem schlechten Menschen entwickelt ihr gegenüber. Ich habe ständig Vorwürfe ihr gegenüber gemacht das sie nichts im Hauhald mache obwohl das nicht stimmt und immer Irgendwelche Schlechten Dinge gesagt das sie mich nicht liebe usw.
Doch die Situation hatte sich wieder ein bisschen eingefangen und wir hatten uns immer wieder versöhnt und Sie hatte mir sehr oft verziehen. Nach etwa 3 Jahren fangten dann noch größe Schwierigkeiten mit mir an . Ich hatte das Gefühl das ich im Recht immer bin und habe mich bei Kleinigkeiten auch immer Durchgesetzt. Damit meine ich das ich Agressiv , Unkoperativ, nicht liebe voll, Desinteressiert gezeigt habe und immer schlimmer wurde.
Ich habe meine Freundin immer wieder aufs neue verletzt in den Ton immer hebte und mich wie ein A. benommen habe.
Amilia
Zitat von Vollmond1:. . . da ich ja muslimische wurzeln habe und Sie kroatische hat Sie das ein bisschen verängstigt wegen ihren Eltern.
Nach 1,5 Jahren wollte ich dem ganzen ein Ende setzten und habe mich ihrer familie unterworfen das ich die Religion annehmen würde und berwit wäre zu konventieren für sie.
Zitat von Vollmond1:Wir haben uns dann beide entschieden das Kind zu abtreiben da wir einfach nicht in der Lage waren Eltern zu sein.
Zitat von Vollmond1:Was soll ich machen um diesen Menschen wieder glücklich zu machen und ihm nur das beste Leben zu schenken was er sich erhofft hatte von mir !?
Zitat von Vollmond1:wo er zu Ihr gesagt hat er wolle sich mit ihr treffen.
Zitat von Vollmond1:So lustig es auch sich gerade anhört beim Lesen
Zitat von Vollmond1:Plötzlich kam die Antwort, es sei ein völliger Schwachsinn
Zitat von Vollmond1:Ich habe mich fast nur mit meiner Freundin gestritten und alles ging den Bach runter.
Zitat von Vollmond1:ICH SOLLE MICH ÄNDERN.
Zitat von Vollmond1:Entschuldigt erstmal für meine Schreibfehler, ich bin nervös und verspannt aber das was ich mich frage ist.
Zitat von Vollmond1:Für mich heiste es dann
Zitat von Vollmond1:Ich habe meine Freundin immer wieder aufs neue verletzt in den Ton immer hebte und mich wie ein A. benommen habe.
Zitat von Vollmond1:Eines Tages schreibte sie mir ,
Zitat von _Tara_:So, als würde ein der deutschen Rechtschreibung und Grammatik ** versuchen, gezielt einen auf Nicht-Einheimischen zu machen, damit die Glaubens-Geschichte echter wirkt.
Katasmile
StAmt