Ist echt hart, kann ich mir gut vorstellen.
bin leider überhaupt kein Experte und mir fehlen die Worte um das zu beschreiben was ihr grad durchmacht....
Will euch aber trotzdem ermutigen, sich nicht aufzugeben, nicht hängen lassen. Ihr seid tolle Menschen mit sehr vielen Stärken und wunderbaren Eigenschaften, dass dürft ihr nie vergessen und das müsst ihr euch immer wieder einreden.
Was ich gemerkt habe ist, dass man unbewusst seine Gemütslage ausstrahlt. Als ich traurig war, hab ich immer wieder versucht zu lächeln, aber Leute in meiner Umgebung haben gemerkt, dass was nicht stimmt. So was wird auch vor allem von Kindern wahrgenommen. Deswegen auch an euch lieben Mütter, denkt an eure Kinder, versucht für sie da zu sein.
Es gibt nichts schöneres als Kinder, vertreibt Zeit mit ihnen, die werden euch auf andere Gedanken bringen
Ist jetzt leicht gesagt, aber ihr müsst wieder anfangen euch selbst gern zu haben. Haltet euch eure positiven Eigenschaften vor Augen, jeden Tag. Treibt Sport, geht schwimmen, lest ein schönes Buch oder tut was anderes, was euch voran bringt.
Bei mir hat es 3 Monate an gedauert, gefühlt war es aber eine Ewigkeit.
Ich drücke euch allen da draußen die Daumen und hoffe für euch, dass ihr so schnell wie möglich wieder zu eurer Lebensfreude findet
IHR SCHAFFT DAS
01.04.2012 20:52 •
x 2 #7