Sonnenblume1981
- 88580
Sonnenblume1981
Zitat von Linalin:Aber das sind Beziehungen. Nach vier Jahren war er nicht mehr der, als der er in die Beziehung gegangen ist und ich nicht mehr dieselbe von vor vier Jahren. Wie die Welt, in der wir leben, sind auch wir ständig im Wandel. Man verändert sich. Aber nicht immer bewegt man sich dabei aufeinander zu. Und nicht immer kann man das durch gute Kommunikation wettmachen. Und so war ganz einfach der Zeitpunkt gekommen, an dem unsere Bedürfnisse und wie wir erwarteten, dass sie erfüllt werden, nicht mehr zusammen gepasst haben. Ich habe das akzeptiert. Nicht jede Beziehung ist für die Ewigkeit gemacht, sondern für die Zeit, in der man eben auf der selben Welle schwimmt. Liebe ist vergänglich.
Zitat von Aufbruch:@linalin
Für mich lesen sich Deine Zeilen, als wolltest Du
1. entweder Dir selbst die Trennung(sschmerzen) schön reden
2. oder Dir hier verzweifelte Leidende zwecks Deiner Selbstbestätigung an Land ziehen,
3. oder Dich hier ins tolle Licht stellen, wie super Du doch bist, in 4 Wochen 4 Jahre Beziehung verarbeitet zu haben,
4. oder Du Autorin eines Antiliebeskummerbestellers werden willst, auf dem Fang nach Beute
Es gibt in diesem Forum Schilderungen von Veteranen, die weitaus glaubhafter und stichhaltiger klingen.
Irgendwie merkwürdig Dein Thread. Auch die Tatsache, dass Du nur als unangemeldeter Gast schreibst.
Kein persönlicher Angriff, aber meine Meinung.
Megeas
Sonnenblume1981
Linalin
ButterflyWorld
Zitat von Aufbruch:Für mich lesen sich Deine Zeilen, als wolltest Du
1. entweder Dir selbst die Trennung(sschmerzen) schön reden
2. oder Dir hier verzweifelte Leidende zwecks Deiner Selbstbestätigung an Land ziehen,
3. oder Dich hier ins tolle Licht stellen, wie super Du doch bist, in 4 Wochen 4 Jahre Beziehung verarbeitet zu haben,
4. oder Du Autorin eines Antiliebeskummerbestellers werden willst, auf dem Fang nach Beute
Es gibt in diesem Forum Schilderungen von Veteranen, die weitaus glaubhafter und stichhaltiger klingen.
Irgendwie merkwürdig Dein Thread. Auch die Tatsache, dass Du nur als unangemeldeter Gast schreibst.
Endlos8
axiom