Wie ich ihr so sie mir leider mit Folgen

H
Hallo zusammen..

Wo fang ich an ... Anfang 2013 bin ich meiner Freundin fremdgegangen.

Diese Beziehung lief immer etwas anders ab als ich es mir vorgestellt habe.
Wenn es gut lief hatte ich sie 1mal im Monat gesehen.
Hatte mich etwas vernachlässigt gesehen und es gab eine Frau die mir das gab was ich nötig hatte.

Nanach hatte ich meiner Freundin alles gebeichtet---- Ich kam leider nicht mit meinem gewissen in einklang.

Sie fand es nicht lustig

Wir waren da auf dem Inschluss das wir es weiterprobieren.

Da sie sich bis ende 2013 massiv versucht hat mir aus dem weg zugehen, musste ich mal richtig bohren.

Was kam heraus, nach dem sie es wusste wollte sie es mir heimzahlen!

9 mo. hat sie sich versteckt--- den Rest könnt ihr euch ja denken!
Sie sagt es war ein Ausrutscher und ich hätte was besseres verdient.

Ich liebe sie!

Weis gerade nicht was ich tun soll.

02.01.2014 19:27 • #1

A
Zitat von Hover:
Da sie sich bis ende 2013 massiv versucht hat mir aus dem weg zugehen, musste ich mal richtig bohren.

Was kam heraus, nach dem sie es wusste wollte sie es mir heimzahlen!

9 mo. hat sie sich versteckt--- den Rest könnt ihr euch ja denken!
Sie sagt es war ein Ausrutscher und ich hätte was besseres verdient.
hallo hover

nach einem ausrutscher sieht das nicht aus, so wie du schreibst wollte sie es dir heimzahlen, hat also gezielt, aus verletztem ego, danach ausschau gehalten.

einmal im monat sehen ist dir zuwenig, was sie dir geben kann auch.
im gegenzug steht, dass sie 9 monate nicht offen zu dir war, sich vor dir versteckt hat und nach einem racheakt gesucht und ihn umgesetzt hat.

natürlich ist es nicht einfach zu wissen, dass wir betrogen werden und es braucht lange zeit um das zu verarbeiten, damit wieder vertrauen entstehen kann, sie hat diese zeit anders genutzt indem sie eine möglichkeit gesucht hat um es dir heimzuzahlen wie du schreibst.

überlege dir gut ob diese beziehung für dich überhaupt noch sinn macht und ob du ein berechtigtes gefühl haben kannst, dass ihr beide noch eine faire chance habt.
hast du das gefühl, dass auf beiden seiten genügend liebe vorhanden ist, die das alles, was jetzt aufgearbeitet werden muss, mittragen kann ?
anders kann es besser sein ein schrecken mit ende herbeizuführen.

alles gute für dich!

03.01.2014 00:12 • #2