Hallo ihr Lieben,
ich weiß was jetzt folgt wird ein bisschen länger, aber vielleicht erbarmt sich einer und gibt mir einen guten Rat.
Also Anfang 2016 habe ich (jetzt 26) einen Mann (jetzt 32) in einem Onlineflirtportal kennen gelernt.
Haben ewig hin und her geschrieben und auch die Nummern getauscht und die Kommunikation via Whats App weiter geführt. Irgendwann wurde es mir aber zu seltsam, weil er mich immer wieder zu einem Treffen drängen wollte, und ich habe ihn gelöscht und mich auch aus dem dem Flirtportal gelöscht - hatte halt irgendwie keine Lust auf eine Partnerschaft.
Ein halbes Jahr später habe ich mich wieder angemeldet, hatte Lust Leute kennen zu lernen.
Bin halt nicht so eine Partymaus und finde es auch schwer dort jemanden kennen zu lernen.
Na ja, jedenfalls schrieb er mich wieder an und die Kommunikation kam erneut ins Rollen.
Diesmal hab ich einem Treffen auch zu gesagt - und es hat mich mega geflasht.
Echt so etwas hatte ich noch nie. Und er machte den Eindruck auch nicht uninteressiert zu sein, schließlich fragte er ziemlich schnell nach einem erneuten Treffen, welches meines Erachtens auch super verlief.
Wir können unglaublich gut miteinander lachen, da er einer der wenigen ist die meinen Humor verstehen.
Auf einmal wurde der Kontakt dann aber weniger und ich erkundigte mich was los sei.
Miese Antworten (ich wäre zu fett und würde ungesund leben) kamen dann auf mich zu.
Er wollte aber unbedingt eine Freundschaft weil er mich als Mensch trotzdem sehr mag nur halt nicht mehr.
Na ja auf Freundschaft war ich natürlich nicht aus und hab ihm das auch so gesagt.
Nach ca. 2 Monaten schrieb er mich wieder an, wie es mir denn geht etc.
Ich meinte dass es mir eigentlich ganz gut geht, ich Sport mache und mich gesund ernähre (nicht nur wegen ihm, ich fand mich selber ein bisschen mopsig) und wir hatten wieder regelmäßigen Kontakt.
Er fragte auch erneut nach einem Treffen. Ich meinte okay warum nicht!
Also ab ins Kino - er holte mich von zu Hause ab und wir haben ein wenig geredet.
Auf einmal fing er an von einer anderen zu reden und dass die ja voll was an sich hätte was super wäre.
Wow
Na gut dachte ich mir, wird wieder nichts draus. Schade aber man kann nichts erzwingen.
Und wieder 3 Monate später (in der Zwischenzeit hatte er nur ein paar Mal gefragt wie es mir geht) fing er wieder an mich zu zu texten. Ich würde jetzt echt gut aussehen und so. Hab natürlich so getan als würde mich das nicht jucken aber fands natürlich gut
Na ja wie es dann halt so ist, nochmal mit ihm getroffen und an seinem Geburstag ein B. trinken gegangen.
Er war echt nett an dem Abend und ja dann ist dann auch mehr gelaufen.
Ich dachte dann das es so eine Art Romanze sei, weil wir beide nicht unmassig Zeit haben wegen der Uni und der Arbeit.
War aber leider nicht so .
Er schrieb immer wieder von Mädchen mit denen er sich trifft, dass die ihn nicht wollen etc.
Wow
Ich natürlich gefragt was da jetzt genau ist.
Er meinte nix - ich mache ihn nicht an
Erneuter Kontaktabbruch - aber diesmal ging es mir so unendlich schlecht . psychisch wie physisch.
Ich war wirklich fertig mit den Nerven.
Einen Monat später, einen Tag vor meinem Geburstag schrieb er dann, das ich nie ehrlich zu ihm war und nie gesagt habe dass ich Gefühle für ihn habe. Ansonsten hätte er niemals S. mit mir gehabt.
Ich meinte dann ehrlich dass sich bei mir leider etwas entwickelt hat, aber dass ich schon damit klar kommen würde.
Er meinte dann dass es doch doof ist und er Mitleid hätte.
Sowas wollte ich echt nicht - den nächsten Tag schrieb er das er schon Mitleid hätte aber auch gern bei mir ist und er deswegen will dass wir Kontakt haben.
Ich meinte dann dass ich es versuchen will und er meinte das Kontakt was gutes ist und wir uns besser kennen lernen und er vielleicht auch Gefühle für mich entwickeln kann dadurch.
Haben wieder einen Monat geschrieben, er fragte dann nach einem Treffen weil sich ja keine Gefühle aufbauen können wenn man sich nicht sieht.
Ich meinte dass ich erst mal meine Prüfungen hinter mich bringen möchte und wir danach ja was trinken gehen können.
Er stimmte zu.
Gestern fragte ich ihn dann, ob er nächste Woche Lust hätte sich zu treffen.
Er meinte dann, ja aber nur aus Mitleid.
Ich meinte er solle keins haben, und mir jetzt ehrlich sagen ob es etwas bringen würde.
Er meinte er denkt nicht. Und auch dass er eine gefunden hat die ihm sehr gefällt.
Okay muss ich mit Leben.
Ich hab ihn dann gebeten mich zu blockieren, weil ich es leider nicht kann.
Genau so wenig wie seine Nummer zu löschen.
Das hat er auch gemacht, tat weh aber war gut nichts von ihm zu sehen
Heute morgen jedoch hat er sie wieder aufgehoben und er hat auch meine Nummer noch.
Warum? ich mein er hat mir ja zu verstehen gegeben, dass sich bei ihm nichts entwickeln wird.
Ich wieder rum habe ihm zu verstehen gegeben dass ich keine Freundschaft kann und auch will - es verletzt einen ja auch nur!
Ich dachte er hat es verstanden, aber scheint ja nicht so.
Ich weiß dass ich mir deswegen keine Hoffnungen machen darf, dass er mich entblockiert hat.
Aber natürlich mache ich das!
Ist logisch, ich habe leider Gefühle und da hält man sich an sowas auf.
Ich weiß auch dass er mich ziemlich oft verletzt hat, deswegen bitte keine Fragen warum ich das mit mir machen lasse - ich weiß es selbst nicht. Ich dachte immer ich bin eine starke Frau die weiß was sie will .
Na ja eigentlich weiß ich das ja auch, es würde mir halt einfach nicht gut tun.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich aufhöre mir Hoffnungen zu machen?
Dankeschön
03.08.2017 15:13 •
x 1 #1