Jade-Herz
- 483
- 13
- 95
Carlson
Ravissante
Nunar
Bienchen 33
Zitat von Ravissante:aber ich fühl mich machtlos, es ist, als würde das Herz meinen, dass man nun mal zusammen gehört :seufzen:
Bienchen 33
Miezie65
Motobiker
Ani
Else, die 1.
honigmelone28
Neja
Zitat von Miezie65:Zum Thema Bauchgefühl. Ich habe mir auch vorgenommen zukünftig meinem Bauchgefühl mehr zu vertrauen, das habe ich bisher nicht gemacht. Nur hier gilt der richtige Zeitpunkt und nicht 6 Monate nach einer Beziehung.
Zitat von honigmelone28:Meine Frage an mein Herz...
Ist es wirklich die Geborgenheit von ihm, die ich mir wünsche oder generell wieder das Gefühl für eine Person, das wichtigste zu sein..
Zitat von ani:Jade-Herz,
unser herz ist halt manchmal blind und dumm und führt uns bzw bindet sich an Menschen die uns nie glücklich machen werden, nicht so lieben werden wie wir es wünschen, uns meist nur weh tun usw.
so in etwa wie in kind den ganzen tag süßigkeiten essen will weil es damit glücklich ist. aber gut und gesund ist dies nicht. darum denke ich sollte man im fall vom getrennten ex auf seinen verstand hören. dein spruch von oben ist in diesem fall mist.
das herz hat kein hirn, es will nicht immer das was uns gut tut. es will in erster linie einfach nur nicht loslassen. und an dem Suchtstoff: Mann (seine stimme, sein geruch..) dranbleiben. das kindherz plärrt fürchterlich wird ihm seine Süßigkeit entrissen.
dein herz macht dich nicht glücklich wenn es ihn nicht loslassen will und dich weiter an vergangenes bindet. da hilft nur, auf den verstand zu hören, der da sagt, vergangenes ist vergangen, die zukunft ist offen. und bei dir denke ich einfach dass da ein besser passender mann kommen wird. wir wollen doch keine männer die uns nicht lieben!
ich bin auch absolut überzeugt das wir zusammen gehören. aber wir sind es nicht. also hab ich mich getäuscht. die realität ist doch klar ersichtlich. wenn es so sein sollte dass wir zusammen gehören dann wäre dies so, es könnte gar nicht anders sein.
hast du das buch Alles für ein bißchen Liebe von J. Kathan gelesen, oder ähnliche bücher, wenn ja, lies es nochmal....
dieser Mann -nix gut für dich.
Zitat von Else, die 1:Das alte Dilemma... . Mir hilft es, dass die Tatsachen so was von eindeutig sind, dass meinem Hirn nix anderes übrig bleibt, als es zu akzeptieren. Mein Herz kann wollen, was es will - es wird es nicht bekommen.
Jade-Herz, vielleicht stellt sich raus, dass unser Herz eigentlich was ganz anderes will, als wir gerade glauben?
Zitat von Motobiker:Hallo Jade-Herz
wenn ihr wieder zusammen kommt dann kommt ihr wieder zusammen
dann ist das so.
wenn nicht ,dann hat das leben noch was anderes mit dir vor
nenne es auch schicksal
Else, die 1.