Hallo Nuginuga,
es gibt gute Momente, wo ich es schaffe, den Schmerz darüber loszuwerden, dass ich nicht mit ihm Kontakt haben kann. Aber eben hatte ich wieder einen schwachen Moment und die Tränen zwangen mich in die Knie. Mir geht es wie du, das gemeinsame Rumalbern, dass ich noch nie mit einem Mann in der Form erlebt hatte, die Romantik, die Gespräche, unsere gemeinsamen Hobbies... all das lässt mich denken, dass ich meine große Liebe verloren habe, mit der ich so glücklich geworden wäre.. Wir haben auch den ganzen Tag geschrieben, wir haben nicht genug voneinander gekriegt.. und jetzt sagt er, dass ich ihn versucht hätte damit zu kontrollieren
Ich habe ihn auch aus Whatsapp gelöscht, aber aus irgendeinem Grund den Chat nicht (vielleicht um nochmal was nachlesen zu können wenn es irgendwann dazu kommen sollte, schließlich liegen da 7 Monate im Chat) und so könnte ich immer noch schauen ob er online ist, und ich bin auch manchmal echt versucht, aber ich bin stolz über jedes mal, wo ich es schaffe.
Ja, ich dachte vor einigen Tagen auch, dass es was bringt mit ihm zu schreiben, aber wo wir schrieben merkte ich wie wankelmütig er doch ist... er sagt auch dauernd ICH müsse mich ändern, dann kommt so ein kleiner Moment wo er schwach wird (wo ich beiläufig gesagt habe mir ist kalt, hat er gesagt, er würde mich gerne wärmen...) aber er ist sofort danach gleich wieder dabei alles in die Hand zu nehmen und meint er darf keine Gefühle zulassen, weil er keine Chance mehr sieht unsere Beziehung zu retten (ich versteh das echt nicht, weil das eigentliche Problem liegt bei ihm, weil er echt unreif ist und nicht weiß was er will..). Aber so war es ein hin und her und ich musste die ganze Zeit während des Schreibens aufpassen, was ich sage, weil er bei einem Vorwurf von meiner Seite sofort die Konversation wieder abgebrochen hätte.. aber mir zwischendurch doch Hoffnung gemacht hat (wie das mit dem Wärmen und außerdem, dass wir in zwei Jahren ja wieder zusammen kommen könnten wenn ich mich geändert hätte und wir beide älter sind (sind beide Anfang zwanzig)). Und dann am nächsten Tag meinte er doch, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, dass wir irgendwann zusammenkämen und dann war ich wieder ganz unten. Das hat er gesagt, nachdem ich auch mal meine Meinung (zumal sehr vorsichtig) gesagt habe. Danach habe ich die Kontaksperre eingeleitet dabei hatte ich noch um eine Konversation gebettelt gehabt die er mir gegen Protest zugestanden hat (dafür bin ich mir doch zu schade!?) Und ich war immer ein Mensch, der seine Meinung ziemlich ehrlich sagt. Aber während des Schreibens war ich die ganze Zeit demütig und er war gemein und hat mir alles vorgeworfen (mit seinen Worten: Ich nehm einfach kein Blatt mehr vor den Mund, hab ich die ganze Zeit in der Beziehung getan), was einfach zeigt dass ich damit nur noch mehr fertig gemacht werde und er einfach dann nur mit mir spielt.. Und er war nie so, er war immer liebevoll und wollte immer nur mein Bestes in der Beziehung. Er hat sich da wohl super verstellt gehabt und ich habe ihm so vertraut Männer machen mich so wütend! Wie kann man da noch Vertrauen haben? Und er immer mit seinem Vertrauen dass ich haben muss, nachdem er mich damals öfter belogen hatte.. ich hatte es und es wird doch eh gebrochen!
Aber es tut so gut, mit Leuten, die dasselbe Problem haben, darüber zu schreiben! Bei mir ist die Kontaktsperre auch erst drei Tage her, also ich glaube da braucht man echt Geduld mit sich... Ich krieg meinen Alltag auch noch nicht auf die Reihe und weinen wie heute Abend tut auch mal gut..
Fühl dich gedrückt!
03.09.2014 18:51 •