Tin_
- 88671
Tin_
Zitat von CaveCanem:Ey, Ihr Machos....! Irgendwann seid Ihr auch Ü 60!
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Single ist nicht gleich Junggeselle, ne? Eigentlich reicht es doch, wenn er Single wäre. Oder?
Zitat:Wortbedeutung/Definition:
1) unverheirateter Mann
Begriffsursprung:
Im 15.Jahrhundert war damit der auf Wanderschaft befindliche junge Handwerksgeselle gemeint. Seit dem 16.Jahrhundert bezeichnet Junggeselle den unverheirateten jungen Mann im Unterschied zum Ehemann und später jede ledige Person. Als Antonym zur Jungfrau ist damit auch gemeint, keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.
sohft
Tin_
Zitat von sohft:Nur, weil ich als Alter 100 Jahre angegeben habe heißt es nicht, dass ich 100 Jahre alt bin.
Zitat von sohft:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?
Ich habe den Eindruck, dass alle Ü60 Jährigen verheiratet sind.
Dracarys
Angi2
sohft
Zitat von Dracarys:Um die 60 ist es echt schwierig, da hat fast jeder die Schäfchen ins Trockene gebracht.
Was dann noch auf dem Markt ist, sind entweder überzeugte (!) Junggesellen oder schräge Vögel, die bei Mutti wohnen.
Ab 77 gibt es noch die Witwer, die aber nur Gesellschaft oder Haushaltshilfe suchen.
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Nun, dann korrogiere als erstes Dein Alter auf die korrekte Zahl in Deinem Profil.
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Aber der thread langweilt mich eh, da hier nichts Substantielles kommt.