Suzy
- 50
- 2
- 4
sheila
ScabbedWings
Zitat:Während einer Kontaktsperre? Kam denn nie eine Antwort zurück?aber auch oft den fehler gemacht und hab nach einer trennung geklammert, gejammert und nachrichten geschrieben.
Zitat:(und die ganze Vorgeschichte nicht kennt)
Zitat:Ja, aber er sagte auch, dass er nicht in die Zukunft sehen kann und wenn er beim Gespräch vielleicht merkt, dass mir bis dahin einiges klar wird und ich tatsächliche eine Therapie beginne, dass er ja doch vielleicht dem Ganzen eine Chance gibt?[Dein Ex sagte, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. Das darfst du ihm -ausnahmsweise- ruhig glauben.
tiredbeyondbeli.
Zitat von VictoriaSiempre:Dir ist schon klar dass die Beste eine Persönlichkeitsstörung hat? Das ist wie einem Adipositas-Kampfkoloss zu sagen er solle mal ne Diät versuchen. Kommt nicht an. Die TE wird weitermachen bis ihr die Gesprächspartner ausgehen oder ihr jemand bestätigt dass sie alles richtig gemacht hat und ein wirklich armes Mäuschen ist. Nennt sich Energie-Vampir. Ihr Ex hält dafür nicht mehr her, also muss das Forum ran und ihr füttert sie auch alle fleißig.Ein bißchen weniger Empfindlichkeit täte Dir sicher auch gut...
tiredbeyondbeli.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Diagnose hat lt. ihrem eigenen Thread ihr ehemaliger Psychiater gestellt, nicht ich. Und bevor ich was be/verurteilen kann werde ich natürlich in den jeweiligen Thread reinsehen müssen oder soll ich allein am Titel erahnen was konkret die Sachlage ist? Inwieweit sie tatsächlich erkannt hat dass es so nicht weiter geht ist übrigens auch eine Ferndiagnose Sofern nicht der nächste Thread von ihr aufgestellt wird werde ich mich natürlich auch an diesem nicht mehr beteiligen - sinnfreie Gesprächsfäden verfolge ich tendenziell eher ungern. Wir sehen uns in einem zielführenderem wiederIch maße mir nicht an, eine Ferndiagnose zu stellen.
ScabbedWings
Zitat:wir sind nicht die richtigen Ansprechpartner.
ScabbedWings
Zitat von Suzy:
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus und ich wiederhole mich wirklich ungern.