Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von fe16:@stella0711 mein Lapi mag ja immer noch nicht das ich smilis kann, und wenn der nicht möchte habe ich keine handhabe....
aber NEIN du sollst auch nicht jeden Umarmen manche umarmungen kosten kraft, und bringen nichts
Zitat von Payne:Ach Mensch. Alle so traurig heute hier.
Na dann einmal ein dickes von mir.
@elfenfee ich frag mal @fe16 Die hat neben einem super Nudelholz, auch bestimmt etwas Feenglitzer. Der heitert dich bestimmt etwas auf.
Ich persönlich bin ja ein Realist. Ich glaube an die große Liebe, Einhörner und an den Nutellabaum.
Zitat von fe16:@Gundula raus kam Finger gebrochen ,98
und Lapi sagt tut
Aber Danke
stella0711
Zitat von Luffy89:Hallo, bin (erst) in Woche 2 der Kontaktsperre. Ich mag kaum unter Leute aber wenn ich dann bei Freunden bin geht's mir besser. Sobald ich alleine bin kommen die Gedanken zurück...
Zitat von Payne:@stella0711
Ja das ist ne Wissenschaft für sich.
Hab den noch nicht so lange und muss mich erstmal in die richtige Pflege einlesen.
Aber ein Fachmann sagte mir wenn der Baum gut in Schuss ist, kann man von August bis Oktober ernten.
....hm. Vielleicht versuche ich es mal mit Einhorndung. Bei Tomaten soll ja Pferdemist als Dünger gut funktionieren.
Zitat von elfenfee:das ist doch eine gute idee........mit dem nutella.........
ich teile auch gerne, aber den schmerz. wer will den schon? so bringe ich taschentuecher und schokokekse mit und sonne scheint auch grad draussen........
wo nehmt ihr die kraft her, an nutella baeume zu glauben und wie schafft man es, im dunklen den glitzerfeenstaub zu sehen, oder kann man den auch fuehlen?