Lottii
- 30
- 2
- 27
Lottii
Lottii
Zitat von Lottii:Angeblich hatten sie vorher keinen Kontakt und sie hat nichts mit dem Ende unserer Beziehung zu tun
sewe
willan
Zitat von Lottii:Zudem habe ich in einem Artikel neulich noch gelesen, dass man sich eigentlich für den Menschen freuen müsste wenn man ihn wirklich liebt. Stimmt das?
Lottii
Zitat von sewe:Bei mir wars genauso...
nur leider ist die neue die Schwester seines besten Freundes- der ich vertraut hab und die bei uns ein und ausgegangen ist.
Sie ist 5 Jahre jünger als ich, hat Geld und ist wirklich kein Hingucker (was nicht heißen soll, dass ich extrem fesch bin, aber ich glaube so viel Selbstbewusstsein hab ich und darf behaupten, mit der kann ich wirklich mithalten) Sie war auch für mich NIEMALS eine Konkurrenz. Ob das so stimmt, dass sie sich nicht vorher gekannt haben...hmmm.. nach 4 Wochen wäre das schon arg schnell. Aber letztlich bringt es dir nichts darüber nachzudenken . Blöd gesprochen: es ist so wie es ist. Die Männer sind jetzt in die neuen Frauen vernarrt, ob es Liebe ist? Ich glaube nicht- ich kann und will es mir nicht vorstellen!
Und ich glaube du kannst dich irgendwann für ihn freuen, aber jetzt noch nicht- dafür ist es zu frisch- die Wunde ist noch nicht geheilt. Aber wenn sie das ist, dann werden wir irgendwann darüber lachen bzw. dankbar darüber sein- ich denke wir gehen aus dieser Situation um einiges klüger, reifer und gefestigter heraus.
Lottii
Zitat von Chria:Sich für den Ex-Partner zu freuen ist wohl etwas utopisch - ich glaube die wenigsten Trennungen verlaufen einvernehmlich und ohne Trauer ab. Einer ist ja meistens der Verlassene und oft gehen vor und nach der Trennung weniger schöne Sachen über die Bühne.
Deshalb ist es normal, dass du dich nicht für ihn freust.
Es ist auch nicht schön, nach immerhin 4 Jahren nach nur 4 Wochen ersetzt zu werden - das tut weh. Allerdings, wer so schnell über dich hinweg war, hat dich sowieso nicht verdient. Ob es langweilig wurde oder sonst was ist egal - mit so jemandem kannst du keine Zukunft haben.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald über ihn hinwegkommst
sewe