Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:ops 1:1 wie bei mir, aber ich erspare es mir mit zu diskutieren, genug Prügel von den ganzen Egos hier im Forum bezogen nur weil ich immer noch an eine Beziehung glaube in der ich die Lusche bin...
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Du bist ja auch ein Lappen! .o0(ich hoffe er hat Humor, ich hoffe er hat Humor)
Zitat von Elsa82:Ich wurde hier bisher fast nur mit Vorwürfen bombardiert. Mit Dingen, die ich schon weiß
Zitat von Elsa82:Deshalb meine Fragen an euch:
wie ist es euch nach dem Ende eurer Affäre/Nebenbeziehung ergangen?
Misfit
Zitat von Elsa82:Er hat mir den Kuss und das Treffen verziehen bzw. es hat ihn emotional gar nicht berührt. Das war für mich ein ziemlich großes Zeichen. Er hat es abgetan, als wäre kaum etwas gewesen und sein Leben weitergelebt.
Zitat von Elsa82:Mein Mann sagte vor der Affäre mal, dass er nicht richtig weiß, ob er mich noch liebt. Dann kam aber irgendwann wieder Ich hab dich doch lieb. Was ich davon halten soll...keine Ahnung.
Zitat von Dauerverliebt:Das hat auch was mit emotionaler Range zu tun. Auf der einen Seite des Spektrum sind Männer massiv gewalttätig, auf der anderen Seite komplett stoisch. Das heißt nicht, daß sie nichts fühlen es heißt nur, daß sie es anders verarbeiten.
Zitat von Heizlok:Ja nun, ihr EM hat 1:1 wie ich reagiert, klar versteht sie gerade nicht das er schwer verletzt ist
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Misfit:Die Sache mit der emotionalen Bandbreite ist klar. Dennoch würde ich doch meinen, dass, auch wenn der EM stoisch reagiert, seine Frau in der Lage ist zu erkennen, ob er darunter leidet. Für mich klingt er gleichgültig in der Beschreibung von Elisa.
Misfit
Zitat von Dauerverliebt:Klingt das für dich nach einem Mann, der gleichgültig wäre?
Dauerverliebt
Zitat von Misfit:Das ist schwer zu sagen. Auf der einen Seite scheint er nach deiner Interpretation schon sehr verletzt zu sein, das kann ich nachvollziehen. Andererseits hat er ihr schon vor der Affäre gesagt, dass er nicht mehr weiß, ob er sie noch liebt.
Elsa82
Zitat von Misfit:Das klingt ziemlich ambivalent. Fast so, als hättet ihr beide irgendwie schon vorher resigniert. Wie lange lief es schon nicht mehr gut zwischen ...
Zitat von Elsa82:Er in Richtung Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker
Zitat von Likos24:Die Wunden,..und entschuldige wenn zu Direkt,...die Du dir selber zugegführt hast. Du hast Dir was genommen ( AM) dass Dir nicht gehört/zusteht ...
Elsa82
Zitat von 6rama9:Oje. Mit so einem Menschen könnte ich nicht zusammenleben.
Zitat von Elsa82:Youtube, Telegram...es gab kein Halten mehr. Es war die Hölle. Freunde hat er nicht, sodass er immer tiefer eingesogen wurde.
Woelkeline