DarkAngel07
- 15
- 1
- 5
DarkAngel07
AnnaLüse
Zitat von DarkAngel07:Ich bin doch keine Option die man sich frei hält!
DarkAngel07
AnnaLüse
Zitat von DarkAngel07:Abseits davon ist klar, dass dies keine Sache von Dauer sein darf und man mit den jeweiligen Partnern deswegen ein klärendes Gespräch führen muss! So schwer es auch fällt, aber das war uns beiden bewusst (dachte ich zumindest).
Zitat von DarkAngel07:Er wünscht sich mit mir noch ein geplantes Wochenende mit fantastischem und intensiven S. und möchte dann wie wir mal ursprünglich geplant hatten zu einer Freundschaft übergehen.
Zitat von DarkAngel07:Er möchte mich weiter in seinem Leben haben und wenn das mit der Ehe in 6 Monaten oder so nicht klappen sollte könne man immer noch sehen!?
Zitat von DarkAngel07:Klar fühle ich mich vor den Kopf gestoßen wie sich innerhalb von 48 Stunden alles so rapide ändern kann.
Zitat von DarkAngel07:Wurde mir wochenlang/monatelang was vorgemacht?
Zitat von DarkAngel07:Ich bin doch keine Option die man sich frei hält!Man muss schließlich auch mal mit einer Sache abschließen und dann eine klare Linie fahren.
Zitat von DarkAngel07:Wie soll auf sowas denn nun eine Freundschaft aufbauen?
Zitat von DarkAngel07:Was sagt ihr dazu?
Alittlebitsad
Zitat von DarkAngel07:Habe online jemanden kennengelernt dem es genauso ging/geht und es ging die Anfangszeit alles gut und wir hatten einfach eine schöne Zeit zusammen.
Zitat von DarkAngel07:Da schreibt er direkt am 2. Tag dass er ein Gespräch mit seiner Frau zusammen mit seiner Psychologin hatte und nun dem Ganzen mit ihr noch eine Chance geben will.
Zitat von DarkAngel07:Er wünscht sich mit mir noch ein geplantes Wochenende mit fantastischem und intensiven S.
Zitat von DarkAngel07:und möchte dann wie wir mal ursprünglich geplant hatten zu einer Freundschaft übergehen.
Zitat von DarkAngel07:ich würde am liebsten den Kontakt ganz abbrechen aber wirkt das dann bockig?
DarkAngel07
DarkAngel07
DarkAngel07
DarkAngel07
Alittlebitsad
Zitat von DarkAngel07:@Alittlebitsad Ja, erstaunlicherweise hat er mit dem Thema Beziehung angefangen und ich war strikt dagegen. Nach und nach hat sich das bei mir dann ...
DarkAngel07
DarkAngel07