hallo zusammen
meine letzte trennung ist jetzt knapp zweieinhalb jahre her. mir ging es wie vielen hier. plötzlich war alles vorbei, ich hatte immer die hoffnung er kommt zurück, der schmerz war an manchen tagen unerträglich und an manchen tagen kaum zu spüren. ich hatte das gefühl nie mehr mich verlieben zu können und und und...ihr kennt das ja.
diese ganzen sprüche, dass es irgendwann aufhört, man sich um sich kümmern muss, ablenken mit ausgang oder sport, leute treffen und vor allem der spruch zeit heilt alle wunden, haben mich tödlich genervt.
aber heute muss ich euch einfach sagen ...das alles hat etwas für sich. denn es ist tatsächlich so. natürlich denkt man immer mal wieder an der/die/das ex und an die zeit. und ich erinnere mich gerne daran, denn es war ne schöne zeit und möchte sie nicht missen. kurzum, die zeit heilt wunden auch wenn narben über bleiben, was auch gut ist denn daran wächst man, und geht mit anderen blickwinkeln in eine neue beziehung.
ich war jetzt eine ganze zeit einfach mal alleine. bin viel gereist, habe viele tolle menschen kennengelernt, hab meine freiheit genossen und ausgelebt, hab beruflich viel erreicht, bin mit mir glücklich und zurfrieden und seit 6 monaten frisch verliebt.
was ich euch damit sagen will....egal wie ihr aus diesen sumpf rauskommt, ihr werdet rauskommen und auch für euch wird der horizont wieder hell leuchten.
schicke euch viel kraft und kopf hoch
greez n.
P.S. komme immer wieder gerne mal auf einen sprung in dieses forum. es hat mir damals sehr geholfen!
05.03.2013 21:20 •
x 1 #8