Hallo,
Ich wurde von mein Freundin vor etwa eine Woche verlassen und bin jetzt in einen auszeit. Ich will noch eine freundschaftliche beziehung zu meinen ex noch haben und sie hat mir auch das gleiche bestätigt, aber wie soll ich mich während der auszeit handeln?
Wir waren etwa 5 Monate zusammen und alles lief ziemlich gut. Sie ist 23 und in die Ausbildungszeit und ich 32. Zwei mal während die Beziehung hat Sie mich gefragt ob ich glücklich mit unsere Beziehung bin. Dabei hat Sie auch erwähnt dass Sie mit ihre Gefühle sehr durcheinander sei aber wollte weiter machen. Wir sind sogar in den Urlaub nach Amsterdam miteinander hin. Gefühle hat Sie bis letzte Woche gezeigt(dass war der Trennung), ich habe öfters bei ihr übernachtet USW.
Dann am Samstag Abend bin ich zu ihr gekommen. Ich habe von anfang an gemerkt dass etwas nicht wirklich stimmt. Es herrschte eine eisige Stimmung zwischen uns beide. Ich ging davon aus dass Sie mit lernen sehr beschäftigt war und deshalb wenig Zeit hatte, oder Sie wollte sich nicht von den lernen aufhalten. Schliesslich macht Sie zur zeit ein Ausbildung zum Krankenschwester und hatte am Montag einen Referat. Als wir sehr spät schlafen gingen, hat sie mich nach 5 Minuten gefragt ob ich glücklich wäre und erwähnte dass Sie schluss machen will. Dass hat mich sehr hart getroffen. Sie meinte wir harmonisieren einfach nicht. Sie hat auch gesagt ich könne bei ihr bleiben oder nach hause wenn ich dass will. Ich entschied mich bei ihr zu bleiben, da ich dass als feige empfunden hätte, einfach direkt abzuhauen und da es schon fast 2 uhr morgens war.
Nach etwa 3 Stunden schlaflosigkeit, fragte Sie mich warum ich nicht schlafen kann und wir haben etwas mehr geredet. Nach kurzer Zeit fing Sie an mich zu küssen und es wurde intim. Sie hat gemeint dass wir später auch intim werden könnten, nur nicht dann wegen ihre blutungszeit. Darauf habe ich gesagt dass ich dachte wir sind getrennt. Sie sagte dann dass Sie wolle doch mit mir zusammen bleiben und haben danach gekuschelt und sind irgendwann zum schlafen gekommen.
Dann 2 tage später nachdem ich kurz bei ihr war und mittlerweile zuhause saß, fragte sie mich per SMS ob Sie vorbei kommen kann. ALs Sie bei mir war hat Sie gemeint dass Sie doch schluss machen will und dass wie Sie am Samstag/Sonntag schluss gemacht hätte wäre falsch gewesen. Sie meinte es hat nicht so harmonisiert und dass Sie mich lieb und nett, USW findet und dass Sie befreundt bleiben möchte. Sie hat auch gesagt dass wir einen Auszeit bräuchten.Sie meinte dass Sie mich nicht liebte und fragte mich ob ihr geliebt hätte. Ja, ich liebte Sie und habe alles mögliche getan um dass zu zeigen. Aber Sie sagte dass Sie nicht davon spürte. und dass Sie immer noch mit ihre gefühle durcheinander wäre.
Dass alles hat mich umgehauen. Sie ist die erste beziehung seit 4 Jahre für mich und Sie war auch super und wunderschön. Sie hatte alles was man sich von eine Frau wünschen kann. Jetzt weiss ich nicht wie lange ich dieses auszeit hlaten sollte. Ich möchte irgendwann noch mal mit darüber reden, weil ich mich so fühle als wären da einige sachen ungeklärt und weil ich möchte Sie als freund behalten. Ich will aber auch nicht aufdringlich wirken und uns beide etwas Zeit lassen, ein Monat hötte ich mir vorgestellt. Ich muss auch erwähnen dass, dass ihre erste Beziehung war und vielleicht weiss Sie nicht was Sie genau will.
Ich weiss dass diese Beitrag etwas lang geworden ist und ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. Die werden hoffentlich hilfreich seien. Jetzt tut dass alles unmöglich weh und ich brauche nur etwas rat
22.07.2012 11:07 •
#1