Ich wurde alles auf nötigste reduzieren.dem kleinen kann man seinen Vater nicht entziehen deshalb würde ich ihm die Chance auf jeden Fall geben ihn zu holen, aber ihr solltet nicht viel miteinander reden, nur das nötigste.ich weiß das ist schwer, als es bei und nur um das Internet oder Strom ging war es so seltsam das zu klären, aber da musste ich durch.habe alles versucht auf sachliche zu reduzieren.ich habe auch noch seine Wäsche gewaschen, ihm die Ärmel am Hemd hoch gekrempelt als er sich schick machte zum mit ihr auszugehen.jetzt fasse ich nur an den Kopf, mein verstand sagte mir damals in der Situation auch schon dass das falsch ist, aber ich er hatte mich Gefühls mäßig voll in der Hand und ich wollte einfach nur noch jede Minute auskosten, egal ob ich noch zum Deppen machte...ja er behandelte mich wie eine Freundin sodass es ihm sogar egal war dass ich mit bekam wenn er zu ihr fuhr...obwohl ich mein verhalten für verrückt erkläre, kann ich aber sagen dass ich ehrlich war, mich zwar klein gemacht habe, aber ich glaube solche Dinge macht man halt wenn man richtig geliebt hat, da ist es einem egal wie sich der ex verhält...schütze dich und versuche los zu lassen...dann wird es die bald besser gehen
04.07.2012 22:23 •
x 1 #6